Battle Tournament

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Gesperrt
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Battle Tournament

Beitrag von Clow Leed »

Nun, ich saß während der pause in meinem Ausbildungbetrieb und gammelte mal wieder auf MIAteam rum,
und betrachtete das Challenge Topic und dachte mir: "Hey, man könnte doch mal mehrere Events veranstalten!"

Und spontan fiel mir das ein:


BATTLE TOURNAMENT

Hier treten alle Hunter gegeneinander an, um zu sehen, wer der beste ist.
Natürlich wird das regelgetreu laufen, wenn möglich - nach Absprache mit Sailor - wird das möglicherweise auf
dem Server der MIAfear PSO Server Projekt Group (MPSPG) laufen, fern ab der "Öffentlichkeit" der Schthacks,
auf Basis einer -kostenlosen- Tournament Lizenz.

Die ersten Vorrunden werden erst NÄCHSTE Woche, am Wochenende laufen, sofern wir alle eine Zeit gefunden haben,
an der wir uns treffen. Bis dahin werden die Regeln zusammengestellt und Interressenten können sich anmelden.
Schiedsrichter können sich bis dahin auch bewerben, denn solche werden wir brauchen.

Stichtag ist: Freitag, 7. März 2008, 22 Uhr

Es werden weitere Topics dieses Thema betreffend folgen.

PS: Es werden Preise verfügbar sein - welche? Seid gespannt ;)
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Battle Tournament

Beitrag von Clow Leed »

Nun, wie bereits angekündigt, hier die Regeln, basierend auf Battle 01: (Stand: 5.3.08 09:18 Uhr)
  1. Cheats und/oder Hacks aller Art sind verboten! *
  2. Vor dem Beginn eines Battles muss das Inventory dem Schiedsrichter via Trade Window gezeigt werden,
    um einen Regelbruch in 1.) zu verhindern. *
  3. Ein Battle darf nicht ohne Schiedsrichter beginnen. Sollte der Schiedsrichter einen DC bekommen,
    wird das Battle fortgesetzt. Die Daten vor den Kampf und nach dem Kampf werden hierbei verglichen und der Sieger festgestellt.
    Sollte kein Schiedsrichter dabei sein, sollte KEIN Battle gespielt werden, um verfälschte ergebnisse vorzubeugen.
  4. 2 Disconnects pro Battle/Spieler sind erlaubt.
    Beim dritten Disconnect/Spieler zählt das Spiel für den rausgeflogenden Spieler als Verloren,
    wenn der Disconnect nicht durch einen Regelbruch in 1.) ausgelöst wurde. (DC, FSOD, BSOD, etc- Cheats) *
Änderungen/Verbesserungen folgen
SEGA? LOL!
Gesperrt