Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von Nir »

..................................................................
Edit: 01.14 Account wurde an einem Foren User eines anderem Forum vergeben.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................

Wie das Thema schon sagt verschenke ich eine 30 Tage Lizenz für PSU PC @USA Server.
Die Lizenz lauft um die 27 Tage plus 15 Tage Ponus.

Der Spieler kann in dieser Zeit umsonst PSU spielen danach wird dieser nicht mehr weiter verlängert.
Den Account gebe ich auch nur an User weiter in dieser Zeit die schon länger bei miateam sind aber nicht PSU online antesten können.

Warum auch immer wurde meine sperre aufgehoben seitens Sega und wollte dieses nur einmal testen ob das jetzt echt geht mit der Lizent kaufen. Aber da ich deswegen keine Lust mehr habe auf dem USA Server zu spielen leihe ich in dieser Zeit einen den Account.

Password und ID wird über PN verschickt sowie keine PN ob einer den Account haben kann es dazu dieses Thema gibt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von LP Phoenix »

lol dein account wurde entsperrt?

was is denn jetzt kaputt?...naja...aber wenne schon selber sagst, du spielst ncih mehr isses ja doof....und was is mit char und kram und so....was machste damit?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von Nir »

LP Phoenix hat geschrieben:lol dein account wurde entsperrt?

was is denn jetzt kaputt?...naja...aber wenne schon selber sagst, du spielst ncih mehr isses ja doof....und was is mit char und kram und so....was machste damit?
Der Account wurde nie mit einem richtigen grunt gesperrt sicherlich war in der E-mail zu sehen das ich gegen einige sachen verstoßen hätte ich aber immer dabei blieb das ich nichts gemacht habe warum auch ich Spiele seit 4 Jahe PSOBB auf dem Japan Server und dort geht etwas anders zu als auf dem USA Server sowie könnte ich auch PSU auf dem Japan Server spielen mache ich es ne weil das Spiel zuwenig hat für 9.90 Euro. Leider bekamen einige User denen ich geholfen hatte den Fehler 192 einige machten sich auch ne neue Kredit Karte und es blieb aber bei dem Fehler 192.

Und um erlich zu sein ich habe keine Lust je nen Cent auszugeben für dieses scheis Spiel und das muß ich mal los werden wo ich jeden Tag mit der Angst leben muß wieder nen Fehler 192 zu bekommen und da sind einige Spieler meiner Meinung zu sehen hier.

http://www.planetpsu.net/community/view ... 7495#p7495

Dazu hat Sega alles selber zu verantworten das so wenig los ist zuerst keine Bugs beheben und danach wie willt die Spieler sperren und jetzt sieht man was rauskommt in so manschen Browser Game gibt es mehr Spieler als PSU und die sind schon Jahre älter.

Und zu den Items wie du oben sehen kannst bekam schon einer den Account und was er damit machte ist sein problem.
http://youtube.com/user/psobb12
Cyberratchet
Beiträge: 3
Registriert: 09 Apr 2008, 16:24

Re: Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von Cyberratchet »

Ich war früher hier als RatchetJack hier,aber irgendwei komm ich nicht hinein ^^
Ich habe mir gestern um 3€!! PSU gekauft und hätte gerne den 30tage account.
Ist es noch da?
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von LP Phoenix »

nein schon lange weg.....wo nir den 2ten post scshrieb war der bereit vergeben....und wenne mal guckst....30 tage sind rum^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von Nir »

Hab die Erweiterung um 7 Euro bekommen -.- wenn man so schaut wieviel noch Episode 1 und 2 für den GameCube kostet.
http://youtube.com/user/psobb12
Cyberratchet
Beiträge: 3
Registriert: 09 Apr 2008, 16:24

Re: Schenke eine 30 Tage Lizenz für PSU PC

Beitrag von Cyberratchet »

Gibt es vielleicht einen 14Tages Account wie bei anderen PSO Teilen?
Ich kann/will mir keinen Account kaufen,aber ich würde doch gerne eine Runde PSU online spielen.

Leider gibt es keine privaten Server wie Schthack -.-
Antworten