Ich bin ein Cast

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Ich bin ein Cast

Beitrag von swordsaint »

Guten Tag,

ich spiele seit neustem PSU Loi, und habe mich für die Cast entschieden (fernwaffen sind schön :) ).

Jedenfalls binich nicht sicher auf welche munitionsart ich zählen soll. Denn ich nutze zurzeit Lichtmunition (sniper) aber diese levelt sehr langsam. liegt es daran das sie nachher sehr gut ist?

Denn ich weiss auch nicht auf welche waffen ich mich konzentrieren soll, dual handguns, sniperrifle`?

Danke für tipps.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Cast

Beitrag von LP Phoenix »

ehm erste frage....spielst du onlin oder offline...
wenn du online spielst...wirste kaum drum rum kommen....alles zu spielen..oder zumindestens mehr als eine waffen art...spiele selber rifle (7 pa's), twin handgun (8 pa's), grenade launcher (7 pa's), und dann noch shotgun (nochmal 7 pa's)...nich zu vergessen ich bin noch den crossbow am leveln....was nochmal 7 pa's bedeutet....

online sind rifles echt ne plage...von lv20 auf 21 dauert ewig...und voin 30 auf 31...nochmal dasselbe...es kommt immer drauf an wie du damit spielst...und die licht wird auch nich wirklich stärker als die anderen....is sogar eig eine der schwachen bullets....weil licht blitz und ice haben 5 % weniger atp wert als die feuer erde und dunkel....vorausgesetzt sidn gleiches level...

offline....hab ich eig nie probleme gesehn irgendwas zu leveln...weder den char noch die bullets... in keinster weise mit online zu vergleichen....

was man aber sagen kann....es is immer gut alle elemente zu haben und auch den bonus zu nutzen den man bekommt wenn man das gegensetzliche element gegen die gegner nutzt....is halt mehr schade....also am besten besorge dir alle pa's und level sie einfach alle^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Re: Ich bin ein Cast

Beitrag von swordsaint »

Halli hallo,

danke für deine Antwort, aber was meinst du genau mit pa´s kann mir echt nichts darunter vorstellen.

Wegen den lichtgeschoss, lieber auf feuer, erde oder schatten wechseln.
wegen den anderen waffen, wollte ich sowieso noch zusätzlich wechseln (z.b. laserkanone, granatwerfe..)

p.s. ich meine natürlich ;) Online Modus, sorry.

mit freundlichen Gruß
Sworddy
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Ich bin ein Cast

Beitrag von Panther »

Wenn du Hilfe brauchst einfach mal melden. Bin heute Abend bestimmt wieder online :)
PSP2: Panther (Dranix74)
Antworten