Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Nir »

Also Deutsche selber Spielen auf dem Privat Server schon nur wundere ich mich selber warum die meisten nur mit dem Game Cube oder PC PSO online sind. Mein Bruder bekam mit Level 5 nen Level 200 Mag und nen Double Cannon geschenkt das Ziel selber das auch Legid Spieler auf dem Privat Server spielen können ist vollkommen daneben gegangen auch ist die Droprate mehr als extrem so findet man Items schon auf normal an die man sonst nur auf Hard oder very Hard finden kann und dazu viel zu schnell.

Sicherlich er ist umsonst und es gibt auch kein PSO mehr in Europa oder USA auser dem Privat Server aber hier vermiedelt diese Privat Server Community das cheaten,gut,genia und einfach ist.
http://youtube.com/user/psobb12
Vividice
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2008, 22:43

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Vividice »

Nir hat geschrieben:Also Deutsche selber Spielen auf dem Privat Server schon nur wundere ich mich selber warum die meisten nur mit dem Game Cube oder PC PSO online sind. Mein Bruder bekam mit Level 5 nen Level 200 Mag und nen Double Cannon geschenkt das Ziel selber das auch Legid Spieler auf dem Privat Server spielen können ist vollkommen daneben gegangen auch ist die Droprate mehr als extrem so findet man Items schon auf normal an die man sonst nur auf Hard oder very Hard finden kann und dazu viel zu schnell.

Sicherlich er ist umsonst und es gibt auch kein PSO mehr in Europa oder USA auser dem Privat Server aber hier vermiedelt diese Privat Server Community das cheaten,gut,genia und einfach ist.
Hm was meinst du ist mit dupes & hacks überflutet? Schthack pc v2 und schthack gc Episode 1&2?

Also auf Schthack BB habe ich bisher keine offensichtlichen dupes gesehen und ich finde auch das die GMs/Admins schon gut dagegen vorgehen.
Von hohen dropchancen habe ich bei BB leider auch nichts gemerkt xD
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Nir »

Vividice hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:Also Deutsche selber Spielen auf dem Privat Server schon nur wundere ich mich selber warum die meisten nur mit dem Game Cube oder PC PSO online sind. Mein Bruder bekam mit Level 5 nen Level 200 Mag und nen Double Cannon geschenkt das Ziel selber das auch Legid Spieler auf dem Privat Server spielen können ist vollkommen daneben gegangen auch ist die Droprate mehr als extrem so findet man Items schon auf normal an die man sonst nur auf Hard oder very Hard finden kann und dazu viel zu schnell.

Sicherlich er ist umsonst und es gibt auch kein PSO mehr in Europa oder USA auser dem Privat Server aber hier vermiedelt diese Privat Server Community das cheaten,gut,genia und einfach ist.
Hm was meinst du ist mit dupes & hacks überflutet? Schthack pc v2 und schthack gc Episode 1&2?

Also auf Schthack BB habe ich bisher keine offensichtlichen dupes gesehen und ich finde auch das die GMs/Admins schon gut dagegen vorgehen.
Von hohen dropchancen habe ich bei BB leider auch nichts gemerkt xD
Erstens ist das sicherlich nicht Schthack weil der ein einziger Mensch ist der auch nicht mehr am Server weiter arbeitet.
Würde einmal sagen das es so gut wie nicht möglich ist auf dem Privat Server legid zu Spielen und der was dieses sagt der hat absolut keinen plan von der offiziellen Dropliste geschweige das Items wie mit Level 280 es nicht gibt und lustiger weise rennen alle mit den gleichen Mags herum und wenn man als einziger Spieler zuschauen muss wie ein andere alle Gegner mit einem schlag killt oder man Telepotiert sich zum Boss und ein anderer hat ihn schon gemacht nur durch einen scheise Teleport hack
Von hohen dropchancen habe ich bei BB leider auch nichts gemerkt xD
Ja weil der meisten der seltenen Items nur scheise sind wie z.B ein Cannon und alle am liebstem auf Normal schon alle Items haben möchten und wenn sie auf Ultimate sind sagen sie wie öde PSO ist.

Dazu nur eines dir ist schon bekannt oder das ich auf dem offiziellen Japan Server von Sega Spiele ? Ich rede und hoffe das hier wieder nicht ein 13 Jähriger vor dem PC sitzt und erklären muss das kein Mensch der selber Level 20 ist nen anderen einen Level 200 Mag geben wird und dazu gleich fünf verschiedene noch dazu.

Um dir einmal klarzumachen das viele Normale Items besser sind aus V1 und V2 schau dir diese Videos an sind von mir gemacht vom Japan Server.

http://youtube.com/watch?v=QMLgMRn-dm4

http://youtube.com/watch?v=_NaY_D0PQEQ

Dieses ist schon etwas seltener

http://youtube.com/watch?v=waYQvqOXX2M

Das es in PSOBB auf dem Privat Server vielleicht nicht so ist mit dem Cheaten gut möglich aber die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe zeigen mir was anders und das Lustige ist wenn alle mit den seltenen Items bei Dark Falz eingehen auf Ultimate und das mit Level 150 sagen verdammter ....... Diese Leute haben echt ein Problem mit online Spiele und das begreifen die leider nicht :oops:
http://youtube.com/user/psobb12
Vividice
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2008, 22:43

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Vividice »

Erstens ist das sicherlich nicht Schthack weil der ein einziger Mensch ist der auch nicht mehr am Server weiter arbeitet.
Also ich rede nur vom Server "Schthack" das er nicht mehr Admin ist, dessen bin ich mir schon bewusst.
Würde einmal sagen das es so gut wie nicht möglich ist auf dem Privat Server legid zu Spielen
Hast du überhaupt auf Schthack BB gespielt?
Also von den anderen kann ich das nicht sagen aber auf BB habe ich bisher keine offensichtlichen hacks gesehen, es wird viel über PDs gehandelt z.B. kostet ein standart lvl200 Mag 30 PDs.
Würden die regelmässig geduped/gehackt werden wäre der Preis sicherlich niedriger.
Richtig seltene Items (SJS, Psychowand usw.) kann man fast garnicht bekommen => spricht auch deutlich gegen viele Dupes.
und der was dieses sagt der hat absolut keinen plan von der offiziellen Dropliste
Wenn man glaubt ein SJS o.ä geschenkt zu bekommen das legit ist dann stimme ich dir zu XD
Aber die dropchancen auf Schthack sind auch fairer gestalltet als die offizielle, also ein wenig leichter ist es durchaus an gewisse Items zu kommen, zumal alle Quests freigeschaltet sind.
Dazu nur eines dir ist schon bekannt oder das ich auf dem offiziellen Japan Server von Sega Spiele ?


Ich habe vom Schthack Server geredet und nur nach jenem gefragt, also ist dein Kommentar irgendwie... sinnfrei?
Ich rede und hoffe das hier wieder nicht ein 13 Jähriger vor dem PC sitzt und erklären muss das kein Mensch der selber Level 20 ist nen anderen einen Level 200 Mag geben wird und dazu gleich fünf verschiedene noch dazu.
Wie heißt es so schön? "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen".
Ich verstehe nicht warum du so abfällig wirst, deine Argumentation spricht nicht gerade für deine Reife.
Und nur weil du auf dem tollen legit Server spielst bist du sicherlich nichts besseres als Menschen die legit auf einem Privatserver spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivid
Zuletzt geändert von Vividice am 28 Jul 2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Funnybone »

So und jetzt hört die Diskussion über Schthack und Cheats auf sonst ist der Thread zu - Nir wir hatten das doch schon so oft das weißt du doch...
Wollt ihr euch streiten, dann bitte per PN.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Vividice
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2008, 22:43

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Vividice »

Ich wollte hier sicher keinen Streit wegen der Präverenz für einen Server anfangen :D

Ich fand nur irgendwie die Art und Weise wie auf meine Anfrage auf eine Frage zu Schthack in einem Schthack Thread reagiert wurde sehr unpassend.

Schade eigentlich, denn ich hatte Team Mia immer als einen netten Haufen in Erinnerung...
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Gray-Fox »

Vividice hat geschrieben:Ich wollte hier sicher keinen Streit wegen der Präverenz für einen Server anfangen :D

Ich fand nur irgendwie die Art und Weise wie auf meine Anfrage auf eine Frage zu Schthack in einem Schthack Thread reagiert wurde sehr unpassend.

Schade eigentlich, denn ich hatte Team Mia immer als einen netten Haufen in Erinnerung...
Sind ja nicht alle so. ;)
ich werde verscheinlich auch bald wieder anfangen zum Spielen also wenn du Lust hast sag bescheid.
Solang du Legit spielst geht das klar. :)

Mfg Fox
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Nir »

Vividice hat geschrieben:Ich wollte hier sicher keinen Streit wegen der Präverenz für einen Server anfangen :D

Ich fand nur irgendwie die Art und Weise wie auf meine Anfrage auf eine Frage zu Schthack in einem Schthack Thread reagiert wurde sehr unpassend.

Schade eigentlich, denn ich hatte Team Mia immer als einen netten Haufen in Erinnerung...
In diesem Thema spielt aber keiner aus Team Mia das ist dir schon klar oder ?
Ich habs und sags immer auf die Art wie es auch ist der Privat Server ist nichts anderes wie andere Privat Server sei es unter Lineage2 oder WoW und sommit nichts mit dem geringen eines offiziellen Server gemeinsam haben.

Wer aber glaubt auf zeiten wie es früher unter Team mia war usw was mir selber nicht bekannt ist der wird diese aber auch nicht dort finden und sommit brauchst du dir eine Antwort wie du dir diese oben selber gibst nicht erwarten.

Werde glücklich wenn du Leute dort finden solltest die dir etwas an die alten Zeiten erinnern aber die sind vorbei wegen Sega.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Rage the Brightness »

Oh Mann, wie lange war ich nicht hier auf dieser Seite... Krass.

Also erstmal schöne Grüße an alle, die mich kennen, wenn es auch nicht viele sein werden.

Ich zocke regelmäßig auf Schthack und bin eigentlich ziemlich begeistert.

Auch wenn mir jetzt 99% aller User hier widersprechen mögen bin ich trotzdem der Ansicht, dass sich das mit dem Cheaten/Hacken/Dupen dort wirklich in Grenzen hält.

Ich meine mir wurden dort schon die übelsten Items auf LV10 angedreht, aber wenn man die annimmt ist man bescheuert.
Ich kann mich 100-prozentig darauf verlassen dass meine Rares echt sind, da ich sie ausschließlich selber finde oder mit meinem Bruder tausche, der selber dort spielt und ebenfalls legit.

Man findet auf dem Server übrigens die ganzen Über-Items auch nicht einfach so, nur um das Argument mit der ach so tollen Droprate etwas zu entkräften.

Joa und ich würde mich auf jeden Fall freuen ein paar von euch MIA Mitgliedern, also insgesamt Leuten hier ausm Board zu begegnen. Es ist einfach zu schade dieses geniale Spiel sterben zu lassen nur weil die offiziellen Server down sind.

Man muss eben legit bleiben und das kann man. Es gibt im offiziellen Forum Tauschunterforen wo richtig hoch gehandelt wird und teilweise die Überrares versteigert werden. Niemand würde sich die Arbeit machen sowas auszurichten wenn dort alles nur gecheatet wäre. Dann hätte nämlich jeder Double Cannons und Konsorten.

Also vergesst Mal die ganzen Vorurteile und schaut Mal rein, niemand zwingt euch dazu und ihr könnt ja wieder aufhören. Aber jeder der genauso viel Spaß an dem Spiel hat, wie ich, wird wohl noch ein paar Mal on kommen.

Ich würde mich wie gesagt freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde. Entweder hier im Board per PN oder im Schthack Forum ne PM an "RAGE" schicken. ;-)

Wär echt klasse.

Achso und auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört trotzdem: LeRoy R.I.P.! Ich kannte dich zwar nicht persönlich aber im Board warst du früher immer voll i.O. und ein echt netter Kerl. Mein Beileid.

Ich finds insgesamt schade, dass ich nie was mit den Mias unternehmen konnte. War früher mein Lieblingsboard hier.

Nochmal ein fettes Danke an Cali, der das hier alles auf die Beine gestellt hat.

Bis die Tage


Benni
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Gray-Fox »

Hi Rage,
also ich kenn dich auf jeden fall noch.
Ich Zock auch wieder PSO BB.
Ja das mit den Hackern/Dupern ist garnicht mehr so schlimm wie damals.
Ich persönlich Zock eigentlich nur mit ein paar Deutschen Kollegen und ab und zu mal mit Amis oder Japanern.

In PSO BB spiel ich z.Z nen HUcast da meine 200 RAmarl leider gehackt wurde.

Wo spielst du denn so?
Horizon?
Wenn du lust hast hast können wir ja mal ne Runde daddeln. :wink:

Name: RaMpAgE
Class: HUcast

Mfg Fox
Antworten