Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von swordsaint »

Halli Hallo,

Ich kann seit einiger Tagen mehr oder ehr weniger mit Stolz das Addon Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus mein eigenes nennen.

Da ich gespannt war / bin wie die story sich weiter entwickelt.

Doch ich musste kräftig schlucken "das kenn ich doch hier irgendwo her".

Also jetzt meine frage, ich dachte die haben einen neuen Storymodus beigefügt ? oder doch nicht, wozu denn der ganze aufriss zwecks Ambition of the Illuminus und die intros und so??


2. frage ich habe eigentlich einen stattlichen Pc nicht sehr gut aber auch nicht schlecht, dennoch wird das spiel des öfteren sehr langsam und wieder dann ganz schnell , woran liegt das?


Vielen dank für eure infos, besonders wegen den Story modus.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von LP Phoenix »

also....um es so zu erklären....der online epi 2 story "modus" is nun in aoti halt als offline enthalten....die neuen missis die epi3 also....kommen wida online....klingt zwar komisch, is aber so (komm mir wie peter lustig vor...)

ehm wofür du ansonsten das add on brauchst?...naja....sgen wir es so...wer online spielt brauch es .... alle missionen die nun neu kommen haben neue monster die es im alten psu nun mal nich gab, neue daten und so...das is alles halt im addon....wenn du nur offline zocken würdest (was ich mal nich vermute, denn du kennst ja anscheindend epi2) hätte es sich vllt gar nich gelohnt....

ich zocke ja shcon seit dem 22 november (glaube ich jedenfalls) mit aoti und bin glücklich....ich kann bisher nich meckern....ausser den drop raten....manche missis da droppt alles in ein paar runs und andere sachen einfach nie....wobei ich von den neuen missis rede....die alten sind immer noch derbe...droppt eig fast nie was....

wegen dem langsam schnell kram....is das online oder offline....oder beides? ich würde mal den task manager nebenbei laufen lassen....kann sein dass die cpu mal auf 100% auslastung is, was alle mögliche gründe haben kann....und ansonsten inet verbindung zu "schwach" oder so...
erzähl ruhig was genaueres wegem dem langsam schnell kram....da gibt es nun mal viele unterschiede...brauch bessere beschreibung des problems^^

wenn sonst noch fragen sind....frag ruhig....ich kann bestimmt helfen^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von swordsaint »

HI, und danke für die Antwort.

Ich verstehe das nicht so recht, ich lese überall, wo es heisst das in diesem Addon die packende offline story weitergeführt wird. (siehe die szenen aus dem intro).

Das Ethan Waber jetzt zu dieser Fraktion gehört und die neue Brut oder so anführt (keine ahnung). Daher freute ich mich ja so auf diesen Offline Bereich.

Denn bei mir sitzt leider nicht das Geld so Locker und schaff es garnicht abends online zuzocken (lehre und so).


Wegen dem Langsam und schnell, naja ich habe bis jetzt nur 2 mal den offline modus gespielt und dann war alles wie in Zeitlupe. und plötzlichlich wieder ganz schnell, keine ahnung was das ist.

Habe Dual Core 2,6 ghz, ati 9800 pro radion, 2gb ram. Also kann es garnicht eine meine CPU liegen, wenn ich sogar Crysis super spielen konnte.

Danke für weitere genau details.

p.s. was ist eigentlich so die beste rasse (plus waffenspezifikation) in PSU, ich weiss sowas soll es nicht geben, aber was nun wirklich?
ehr newman mit magie, oder cast mit blaster waffen oder ....??!!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Nir »

Das Problem selber ist GameGuard du kannst mal versuchen den Prozess auf nur einen Kern laufen zu lassen @ das Spiel.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Pro ... kern&meta=

Und meine Meinung die Erweiterung ist eine reine Abzocke hättest du das früher geschrieben hätte ich es dir auch sagen können aber so mußt du es halb so erfahren.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von LP Phoenix »

@nir: ......mal so ne frage.....

musst du jemanden der sich erstmal nur tipps zum spielen sucht immer gleich sagen...alles scheisse, boar warum hasse as gekauft...psu kagge....
die meisten die hier schon so lange im forum sind, kennen deine meinung langsam. also...könntest du bitte vllt etwas neutraler sein und nur versuchen zu helfen und nich immer gleich wida so rumzukacken?....wäre das möglich?
ich hoffe ja, dass du das verstehst...das soll ja kein angriff gegen dich sein, aber dieses andauernde runtermachen...muss echt nich sein.....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Nir »

Na ja wenigstens sagen die Leute selber das wie die Erweiterung ist.
Doch ich musste kräftig schlucken "das kenn ich doch hier irgendwo her".
Und auch dazu kann ich sagen Spiel lieber Episode 1 und 2 den das wird auch nur in PSU vorkommen sorry das ich das jetzt sage aber wieso sollte ich lügen wenn so ist. Die Erweiterung ist scheise zu lange gebraucht viele free 2play Spiele können da mehr als was da gemacht wurde.
http://youtube.com/user/psobb12
Risk
Beiträge: 4
Registriert: 03 Feb 2008, 10:11

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Risk »

muss man eigentlich um das add on spielen zu können das hauptprogramm haben oder läuft das auch so ?
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Panther »

AotI ist Standalone.
Risk
Beiträge: 4
Registriert: 03 Feb 2008, 10:11

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Risk »

oh cool. kann ich denn dann auch mit leuten spielen die das nicht haben? quasi wie damals mit version2 für dc ?
und kann ich dann auch die gleichen dungeons zocken wie im hauptprogramm?
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Beitrag von Inferno »

Risk hat geschrieben:oh cool. kann ich denn dann auch mit leuten spielen die das nicht haben? quasi wie damals mit version2 für dc ?
und kann ich dann auch die gleichen dungeons zocken wie im hauptprogramm?
Ja psu Aoti ist Psu v1 Und die erweiterung zusammen. Aoti kann alles was Psu v1 kann und ein bischen mehr :wink:
Antworten