Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Firedemon
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jul 2006, 22:08
Wohnort: Westbevern
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Beitrag von Firedemon »

Ich persönlich habe meine Keys nicht rausgeschickt weil es sogut wie keine Leute mehr auf Shthack zumindest gibt die endtweder nicht schon auf dem .eu Server registriert sind oder nicht mehr aktiv PSO zocken oder einfach nicht legit sind. Es sind vielleicht noch 10 Leute oder wenns hoch kommt 15 die absolut legit sind und die meisten davon kommen aus UK und da ist die Zeitzone sowieso anders GMT+6 glaube ich und ich weiss nicht ob diese paar user dazu bereit wären den Server zu wechseln denn bevor da irgendwelche Cheater oder Hacker drauf connecten dann doch lieber wenige legit Leute. Es ist nunmal einfach leider so dass es kaum noch Legit Zocker gibt was ich sehr schade finde aber es steht nunmal nicht in meiner Macht soetwas zu ändern, denn ich bin auch nur ein Mensch. Das ist so der Grund warum ich meine Keys nicht verschickt habe, mir fällt keiner ein der es wert wäre auf dem Server zocken zu dürfen.



MfG Firedemon
Schranko Z47 199 RAmar Viridia
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Beitrag von Asifish »

UK sollte aber auch nicht soo unter Zeitverschiebung leiden ;-)
Johnsen hat ja auch nen paar keys nach UK verschickt ^^

Aber wenn du keinen mehr weißt, der würdig wäre ist's natürlich besser, nichts zu verschicken als iwelche Cheater aufn Server zu holen..
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Firedemon
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jul 2006, 22:08
Wohnort: Westbevern
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Beitrag von Firedemon »

Jo sorry habe mich mit der Zeitzone vertan UK ist GMT und wir sind GMT+1. Ich meinte bei GMT+6 auch US und nicht UK. Naja wie gesagt für viele ist PSO halt nicht mehr das was es mal war und viele haben halt aufgehört. Und es sind nunmal nichtmehr viele an die man soetwas verschicken könnte. Ich selbst würde es ja auch sehr begrüssen wenn da mal mehr los wäre aber ich fürchte so ein richtig gosser Ansturm wird ausbleiben. In diesem Sinne noch frohes zocken


MfG Firedemon
Schranko Z47 199 RAmar Viridia
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Beitrag von Asukatze »

dann stell ich die Frage mal ebenfalls;
Wer spielt eigentlich noch (aktiv) online?
Ich bin zwar fast täglich online aber irgendwie treff ich niemanden. T.T
Antworten