Das neue Event 11.jan.08

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Chajin »

Ich weiss ja nicht was SEGA sich dabei gedacht hat.

250% Droprate
350% mehr exp
3er luck
und 2x so viele bossboxen.

es kommen alle alten bosse von PSU.(bis auf die zug missi in Paurm west, aber auf die cubo musrana kann ich verzichten.)
der gedanke das man endlich eine klapperschlane shigga barret oder gur asted bekommen kann und was es sonst noch alles gibt bei den alten bossen ist schon geil.

durch solche events macht sega das spiel kaputt. es wird alles gedropt was es in den alten missionen gibt.
alle units orpa guard legs alle cati units usw.
rüstungen und jegliche waffen.
ich persönlich freue miach auf kazarod und tesbra.

leider verliert jeder gegenstand dadurch an wert.

ich weiss jetzt schon das ich so gut wie jede waffe haben werde die ich gebrauchen kann.
da stellt sich ei mir die frage: was spiele ich nach dem event?
das einzige was ich dann noch machen kann, sind meine PAs lvl.
die alten missionen werden mit sicherheit so gut wie nie mehr gespielt. wieso auch.

auf der xbox haben fast keine S boards noch ein bisschen wert.
viele S board bekommt man für 20k.

die eizigen items die noch was wert sind.
orpa und cati units
schwarzerbulle, shigga barret, gur asted, klapperschlange, cubo musrana, psycho, gaozoran, tesbra, kazarod, agito, kan yu.(viel mehr gibts nicht mehr)
das sind alles sachen von alten missionen die bald auch nichts mehr wert sind.

wieso kommen keine even drops?
zB wie bei dem neuen jap. event wo waffen von PSO gedropt werden aber nur in diesem event. naja was soll ich sagen.
man kann nur hoffen das sega bald neue missionen bringt mit vielen neuen boards.

was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von Chajin am 07 Jan 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Panther »

PSU-TTF sag ich da nur ;) Endlich bekommt NukuNuku einen XP-Boost :)

Cubic, Phoenix - Seit ihr bereit für ein paar TTF-Runs? 8)
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von LP Phoenix »

jein.....erst werde ich mir selber was hunten...danach kann ich so und mo durch zocken...hab da frei^^
ich weiss grade auch gar nich welche missi du meinst?....naja kannste mir ja noch so sagen....

aber zu den drops....sagen wir es mal so....manche waffen waren einfach nur unmenschlich zu bekommen....ich sag nur kan yu...wie viele menschen haben diese waffe?....ehm 2 oder 3 so viel ich weiss auf dem gesamten ps2/pc server....hallo?.....und die missi wurde selbst nach aoi noch gut besucht....also es is in ordnung, ich finde das mal eine nette sache...ich selber werde versuchen kan yu, cati power und riraukteri...(11* bogen) zu besorgen....
ich hoffe nur dass die auch das level cap erhöhen sonst bringt mir das ja gar nichts^^ mein main char is ja schon 110....wobei so könnte ich die lows mal leveln....mal sehn ne?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Panther »

Wenn du nicht aufpaßt überholen Cubic und ich deine blauen Gott ;)

Und als PSU-TTF seh ich mal Guardian's Road alpha & beta an die während der Aktion geschaltet sind und voller Bosse stecken sollen.
PSP2: Panther (Dranix74)
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Chajin »

so viel ich weiss sind pro run 2 bosse dabei.
ich weiss leider nicht wie das event bei den jap. hiess. es soll eine kopie davon sein. wenn jemand den namen von dem jap. event kennt bitte posten da fident man sicher was auf youtoube.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Nir »

http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von LP Phoenix »

>.< juchu....jap. schriftzeichen....ich kann nichts lesen.....schade eig sieht interessant aus....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Nir »

LP Phoenix hat geschrieben:>.< juchu....jap. schriftzeichen....ich kann nichts lesen.....schade eig sieht interessant aus....
Pech das du es nicht lesen kannst er fragt auch wie das Quest heist und das sieht man doch Maximum Attack G
Und um was es geht es in Maximum Attack ja um was ging es den in allen andere Maxium Attack Events glaub wofür ist der Zähler dort ? Ich würde einmal sagen die Gegner die bis jetzt gemacht wurde und für was sind diese Kästchen na für was woll na sicherlich was es auch in allen anderen Events gab was freigeschalten wurde wenn man die Anzahl der Gegner gemacht hat.

Und was macht man wenn man kein Japanisch kann man fragt einen der Japanisch kann oder benutzt google aber um was geht es eigentlich in Maximum Attack na das wissen wir ja jetzt wohl Gegner vernichten was sonst oder gibt es so viel neues in PSU. Sorry das ich da jetzt sage aber das war ja mehr als eine blöde Antwort von dir.

Videos kann man hier sehen das zum Thema die große PSU Community die nichteinmal das hinbekommt und wenn man was sagt angefressen ist.


http://www.stage6.com/user/katkiyo/vide ... K-G-stage5
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Das neue Event 11.jan.08

Beitrag von Cubic »

@Panther
ja, geht klar...

denke aber mal wir werden auf C,B nicht all die tollen Waffen finden, die ich nicht mal aussprechen kann... aber die Exp können wir sicher gut gebrauchen um den ein oder anderen hinter uns zu lassen :lol:

Momentan sind allerdings die Server abgeschmiert, nichmal unter phantasystaruniverse.com und jetztsitzichhierwillspielenaberesgehtnicht.de meldet sich einer, hoffe die haben das zu WE wieder gefixt.
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Antworten