Hallo ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen :)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
utopia3000
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dez 2007, 03:21

Hallo ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen :)

Beitrag von utopia3000 »

Hallo,

hab mich gerade hier angemeldet und mir vorhin PSU für die PS2 günstig bei Amazon bestellt. Ich hab damals schon PSO EP. 1&2 für die Dreamcast gezockt und würde jetzt gern wieder einsteigen..
-Wie sieht es denn auf den Servern aus? Ist noch einigermaßen etwas los?
-Kann man so wie früher den Charakter vom offline-Modus Online zocken?
-Habe gelesen, dass die PC und Ps2-Leute auf dem selben Server spielen. Kann man nach dem Erstellen einer Hunter Lizenz auf beiden Systemen spielen? Also praktisch ich erstelle einen Charakter und zocke auf der PS2 und wenn meine Freundin mal den PC freiräumt kann ich auf Ihn zocken?


Danke nochmal und ich hoffe wir sehen uns mal Online..
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Hallo ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen :)

Beitrag von Panther »

utopia3000 hat geschrieben:Hallo,
-Wie sieht es denn auf den Servern aus? Ist noch einigermaßen etwas los?
Sind noch genug Leute online, aber die Server platzen nicht aus allen Nähten.
-Kann man so wie früher den Charakter vom offline-Modus Online zocken?
Nein, die Online-Charas werden auf dem Server gespeichert.
-Habe gelesen, dass die PC und Ps2-Leute auf dem selben Server spielen. Kann man nach dem Erstellen einer Hunter Lizenz auf beiden Systemen spielen? Also praktisch ich erstelle einen Charakter und zocke auf der PS2 und wenn meine Freundin mal den PC freiräumt kann ich auf Ihn zocken?
Ja man kann mit der gleichen GL seine Charas sowohl auf PS2 als auch auf dem PC spielen.


Ich bin immer gerne bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Falls du NukuNuku, Ghost (siehe Avatar), Parvati IV oder Serecia übern Weg rennst einfach ansprechen ;) Wir können natürlich auch vorab ein Treffen ausmachen.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen :)

Beitrag von LP Phoenix »

es dürfte auch noch einige andere geben die dir helfen^^ wenn du vllt mal ansprechen solltest, wäre rebecca chambers (nich ärgen, ich weiss schon was du meinst^^) ein guter ansprechpartner. war immer ganz nett. ansonsten könnte ich auch helfen
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten