lohnt es sich noch(psux)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von LP Phoenix »

hmmm...pro und contrs....könnte da einiges aufzählen....

also...negative fällt zur zeit auf...der fehlende support oder besser...ernsthaftes arbeiten von sega....in kürzester zeit haben die es geschafft...2 updates nich richtig hinzukriegen...einmal waren verbugte items noch drin, die das inventar verstört haben ...gegenmassnahme von sega: rollback....ein tag arbeit für arsch, egal was du hattest, war weg. das andere mal, letzte woche... white day lief nich an, weswegen weiss ich nich, das update kam dann auf einmal am mittwoch abend....
und nun grade eben geht die seite nich, wo man sich die licence kaufen kann nich...was soviel heisst wie...du kannst gerade nich online zocken, weil die id's nich überprüft werden können... ich hoffe das legt sich schnell wida....will zocken

andererseits haben sie auch shcon einiges verbessert und auch besser gemacht....die dropraten in aoi missis war derbe gut (im verhältnis zu den alten v1 psu missis)....manche 11* waffen waren weniger wert als manche 10*, weil die da so oft droppten...nun sind aber alle missis so..also halbwegs gute dropraten bei den boss boxen, dass is ja schon mal was....also wenn man sich dahinter klemmt...findet man auch was man will...dauert manchmal länger manchmal is es auch sofort da....wie ich z.b. sofort nach diesem update, wo die dropraten der alten missis verbessert wurden, erste missi die ich machte. plains overload (de ragan)...bam und ich hatte ein cati power.

auch wurden die pa's schon einmal geupdated, vor allem die techs...bald kommt noch ein update wo es hauptsächtlich um bullets geht aber auch um pa's generell....die sollen schneller zu leveln gehn....alles weiss ich da aber auch gerade nich...frag kurenai oder zoe...die müssten es wissen^^

was aber doof is...je besser du wirst, also job lv max (zur zeit 15), char lv max. (nun auf 130), und dann noch ne gute ausrüsrung hast, sind die meisten missis so einfach dass du sie eig alle solo spielen kannst....es gibt immer noch welche die einem auf den keks gehn...wie z.b. desert goliath mit den robos, aber selbst die schafft man....wenn man nur will. und genau dieses "ich schaff das alleine" hat das spiel in einem punkt zerstört...viele zocken dann wirklichnur noch alleine um nix teilen zu müssen...was sie dann finden gehört auch ihnen. wenn man nich gerade gute kollegen hat, die trotzdem mit einem spielen, is das ein wenig scheisse...

ansonsten kann ich nur sagen, inferno hat recht....mach dir dein eigenes bild davon, spiel dochmal wida ne runde und schau obs dir gefällt, wenn nich kannste es ja doch wida seinlassen....
ps: kurenai und leon scheinen sich schon zu freuen wenne wida kommst^^ ich aber auch...wida ein guter spieler mehr in unseren reihen^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten