lohnt es sich noch(psux)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Panther »

Also für mich hört du dich eher so an als würdest du nicht damit fertig das dich Sega beim cheaten erwischt hat...
PSP2: Panther (Dranix74)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Inferno »

Also bevor wir wieder vom Thema abschweifen, wie böse Sega ist das, und dass sega ja soooooooooo schlimm ist weil sie geld wollen etc.
Nir es zwingt dich keiner Psu gut zufinden und es ist auch gut das du die Fehler in Psu aufzählt. Nur Psu wird auch älter und verändert sich :wink:
Also zum Thema zurück ob sich Psu noch lohnt.
Ja ich finde schon!
Es sind noch viele leute in Psu unterwegs auch viele Deutsche. (Ja vllt nicht 30Trillarden wie beim super hammer game PsoBB :roll: )
Cheater gibt es keine! Und wenn dann sind die sehr sehr schnell wieder gebannt.
Psu ist sehr Komplex geworden wie ich finde es gibt mehr mission als man überhaupt Spielen kann.
Mitlerweile gibt es auch irgentwie 50Milliarden Lobbys die alle sehr schön gestaltet sind.
Also Bevor wieder irgentwas kommt was Sega alles falsch gemacht hat, solltest du dich nicht abschrecken lassen und einfach mal Psu testen.
Psu ist einfach ein Super Spiel GEWORDEN!
Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken :wink:
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von LP Phoenix »

ich finde auch dass du dich ein bisschen reinsteigerst nir....es is wie auch wie inferno sagt, ja gut dass du die fehler aufzählst....aber wie du schon selber sagst...sega wird sich kaum drum kümmern....aber mir is das egal solange ich spielen kann....

mal auf das legid spielen zu kommen....ich muss sagen ich spiele vollkommen legid, denn cheaten....kann ich nich, weiss nich wie es geht....und wenn ich die gegebenheiten des levels nutze is das ja auch kein "cheaten" oder? das einzige was man mir nachsagen könnte, wäre mein geld....bis vor kurzem habe ich 35m gehabt...aber ich habe mir alles verdient, durch spielen, sachen verkaufen und meinen shop...hauptsächtlich aber der shop. und da man selber nich sagen kann was für geld man grade bekommt....kann ich leider nich genau sagen, ob die ganzen 35m erzockt waren oder vllt ercheatet...das geld is eh schon so verteilt auf dem server, das es zich spieler mit mehrmals 99m gibt....aber ich empfinde das nich als problem...

wenn einem das spiel trotz all dieser fehler und so trotzdem interessiert, soll man es probieren und sein eigenes urteil finden....denn komishcerweise spielen ja immer noch welche das spiel....also kann es ja nich so schlimm sein.oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

und wie siehts mit freezes aus gibs noch blackscreen und wenn ja verliert man dann die waffen???
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Panther »

Nicht das ich das jeh erlebt oder davon gehört hätte.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von LP Phoenix »

also wenn du online spielst und dann dc hast, wird dann noch automatisch gesichert...eig geht nur eins verloren...die zeit um sich wida anzumelden^^ sagen wir du warst in gebiet a und machst die mission um zu gebiet b zu kommen.....falls du alleine warst, is es nervig. weil dann darfste wida von vorne, denn du startest nach nem dc wida in der gebiet a lobby....
falls du im team warst, is die gruppe eig noch da und du kannst wida joinen....dann kriegste nur nich alle missionspunkte, weil du von da an erst wida mitkämpfst (dafür kriegt man weniger)....

und waffen....wenn man aufgehoben hat is es eig. save bei einem...ausgenommen sind nur server rollbacks und dieser dumme shop dieb....die sind aber auch wida gesperrt und die betroffenen kriegen ihre sachen wida....dauert nur...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

is es egal welche art von cast man benutzt um waffen zu bauen
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von LP Phoenix »

was meinst du mit cast? und waffen bauen....also:
entweder du meinst die partner machines (kurz pm) dass sind die kleinen hilfsroboter die man füttern kann die dann auch waffen für dich herstellen können. voraussetzung...rezepte (boards) und das material dafür.... und ne fertige pm...is besser, je höher der level, desto besser die chancen das eine synthese funktioniert.

oder du meinst halt die rasse cast....wobei da nur die unterscheidung wäre m oder w.... denn sowas wie in pso, feste klasse damit verbunden, wie racast oder hucast gibt es nich.... die klasse kann man hier nach belieben wechseln und ändern....

also was meinste?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

aso ich hatte das verwechselt jemand hat machines geschrieben ich dachte mit machines wäre die rasse cast gemeint sorry
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

so hab jez psu und zock es online sind aber leider nur wenige deutsche unterwegs zockt einer von euch??
wenn ja dann addet mal mein gamertag:Maxim87
Antworten