lohnt es sich noch(psux)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Nir »

jein.

Rote kisten gibt es nicht mehr man muß einen Bauplan finden für eine Waffe und dazu die Items und dazu mußt du eine Partner Maschin machen die mit diesen Bauplänen gut umgehen kann. Umso höher die eigenschaft ( stärke in Waffen bauen einer art )ist umso größer ist die Erfolgschange das diese gelingen kann.

Das heist

Du brauchst den Bauplan
Du brauchst die Items für die Waffe zu bauen
Du brauchst eine Partner Maschin die sich mit der Eigenschaft der Waffe ausskennt,
Und dazu Glück den auch wenn du eine Erfolgschange von sagen wir 80% hast so kann die Waffe nichts werden und dann hast du gespielt diese Zeit umsonst.

Und ja es gibt Events wo man diese Items alles schnell und schnell findet aber wie gesagt du brauchst auch glück.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Arget »

Eigentlich ist's 'ne glatte Lüge, dass es keine roten Items mehr gibt, schließlich sind die ganzen seltenen Sachen...
...
Ok... Items mit 7-9* sollte man mittlerweile auch nicht mehr als selten bezeichnen...
Naja, halt alles ab 7* hat immer noch seien rote Färbung. Sieht zwar nicht mehr ganz rot aus, aber sowas in der Art. ._.
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Nir »

Arget hat geschrieben:Eigentlich ist's 'ne glatte Lüge, dass es keine roten Items mehr gibt, schließlich sind die ganzen seltenen Sachen...
...
Ok... Items mit 7-9* sollte man mittlerweile auch nicht mehr als selten bezeichnen...
Naja, halt alles ab 7* hat immer noch seien rote Färbung. Sieht zwar nicht mehr ganz rot aus, aber sowas in der Art. ._.
Hängt ab was man als kiste bezeichnet mein Fernsehr ist ja auch ne blöde Kiste -.-
Ne um dabei zu bleiben seine Antwort war gibt es noch Rote Kisten in PSU und da kann man sagen ne den in PSO waren früher zu 90% immer Waffen trinnen oder ein Mag z.B.

Und jetzt sind dort trinnen halb damit Arget ihre ruhe gibt halb Items trinnen die man braucht zum Waffen bauen wie oben beschrieben von mir einerseits hört sich das gut ist es aber nicht und das sieht man auch bei der Auslastung der Server.

Die Quest selber sind garnicht einmal so schlecht im Style von PSO aber dann kommen die Level der Support und die PS2 Spieler die das Spiel den stoss geben wer Need for Speed Underground kennt wo man mit PS2 Spieler zusammen spielen kann sollte gleich die Finger lassen.

Eine Bewertung gibt es auch auf Amazon.de

http://www.amazon.de/Sega-Phantasy-Star ... 489&sr=8-1


Oder hier.

http://games.aol.de/4players.php/dispbe ... verse.html
trotz gelungener Erweiterungen zweifelsohne den bisherigen Tiefpunkt der Serie dar.
Oder hier

http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 4985&spn=3

bei Spieler die PSO gespielt haben wird PSU sicher ein reiz sein es zu spielen aber man wird sofort merken das es nicht das alte Phantasy Star ist was es seit 20. Jahre gibt. Sowie kann es passieren das nicht einmal deine Kredit Karte angenohmen wird von Sega oder nach einem halben Jahr war wie bei Ming das er einen Fehler 192 bekommt aber das

Thema findest du hier.

http://miateam.de/board/viewtopic.php?f=49&t=10870
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Inferno »

bei Spieler die PSO gespielt haben wird PSU sicher ein reiz sein es zu spielen aber man wird sofort merken das es nicht das alte Phantasy Star ist was es seit 20. Jahre gibt.
Jup da hat er recht Psu sollte man eher als ein eigenständiges "Neues" Spiel ansehen und nicht als Fortsetzung.
Also man sollte kein neues Pso erwarten weil man dann sicherlich entäuscht wird.
Psu macht sehr viel spass und hat auch wie ich finde langzeitmotivation. Ich finde Psu hat viele fehler aber auch viele gute sachen man sollte es einfach mal testen.
Also Psu anzufangen lohnt sich auf jeden fall. Aber man sollte halt nicht Pso v5 oder sowas erwarten :schlaubi:
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

und wie siehts mit cheatern aus gibs viele?
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Inferno »

Defense X hat geschrieben:und wie siehts mit cheatern aus gibs viele?
In Psu gibts keine. Naja "Wenn" dann ganz wenig und die werden schnell gebannt.
Aber man brauch online keine angst vor Hackitems zu haben. (ich rede vom Offizelen server)
Hier wars ganz lustig aber der typ ist auch schon geschichte :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von LP Phoenix »

sagen wir es so...seit verdammt langer zeit is erst letzte woche mal wida einer aufgetaucht. der ging dann durch shops und hat die waffen die die leute verkaufen wollten, einfach so mitgenommen....waren natürlich schön seltene 11* sachen und andere gute dinge....was da jetzt noch passieren wird interessiert mich nur...ob die geschädigten die sachen wida kriegen oder so....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Nir »

Um einfach zu sagen Sega hat es nie geschaft die ganzen bugs zu patchen.

In PSOBB konnte man nicht Geld dupen in PSU konnte man es.
In PSOBB konnte man nicht Items aus dem Shop ( Bank anderer ) stehlen in PSU konnte man es und es geht noch immer in der alten Version.

Und da wundert man sich dann wenn keiner PSU spielt.


Einerseits bringen die ein Spiel raus was voller Fehler ist und dan sperren diese Leute die Spieler weil sie diese Fehler ausgenützt haben. Andere Spiele können sich das nicht leisten und das ist für mich auch das einzige Spiel wo man obwohl man in Japan auch gleich am ersten Tag Geld dupen konnnte auch einem Monat nach dem ganzen in der USA Version das noch immer konnte.

Jade ein Mitarbeiter von onlinewelten.com warnte mich noch von Firmen wie Sega den die haben es nur aufs Geld abgesehen und so ist es auch keiner dieser Fehler wurde behoben aber sie sperren Leute wenn sie es vor allen machen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Panther »

Nir hat geschrieben:Einerseits bringen die ein Spiel raus was voller Fehler ist und dan sperren diese Leute die Spieler weil sie diese Fehler ausgenützt haben.
Und das ist richtig so. Wer bei nem Onlinespiel cheated fliegt. Das steht ja auch so in den Nutzungsbedingungen denen man zustimmen muß.

Jade ein Mitarbeiter von onlinewelten.com warnte mich noch von Firmen wie Sega den die haben es nur aufs Geld abgesehen und so ist es auch keiner dieser Fehler wurde behoben aber sie sperren Leute wenn sie es vor allen machen.
Natürlich will Sega Geld - GENAU das ist Sinn und Zweck einer Firma. Sega ist nunmal genausowenig wie andere Firmen die Wohlfahrt. Und das Sperren ist und bleibt richtig.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Nir »

Du verstehst das falsch den die Bewertungen über das Spiel macht die Community und die ganzen Magazine selber und das sieht man auch bei der Auslastung der Server und das es schon nach gerade einmal einem Jahr eine Erweiterung gibt die auch dort nicht dieses nachkommt sei es im Support,Bugs, oder der Community selber ist mehr als lächerlich.

Gott sei Dank machen diese Magazine immer genauere Bewertungen die deutlich komplexer geworden sind.
Für mich sollte es auch bewertungen geben in denen, zum Beispiel über Community, Sicherheit,und so weiter gesprochen wird Hier sollte die Bewertung anteilig so so hoch sein, dass es gegebenenfalls zur massiven Abwertung führen kann.

Und diese Abwertung kannst du auch in den link sei es im Amazon oder den anderen Links die ich oben reingab selber sehen.
Ein Spiel wo man schon am ersten Tag geld dupen kann und danach auch noch verteilt wurde in der Community, und diese Leute sperren das ist ja der Witz schlechthin

und da sagst Du das sei okay ? Also sorry wenn ich das jetzt sage aber in welcher Welt lebst du auf dem USA Server spielt schon lange keiner mehr Legid und die meisten wollen es nicht selber zugeben sogar ich wurde gesperrt und viele andere die echt nichts dafür können auser Sega die können was dafür die haben, absolut keine änderung in der Sicherheit gemacht absolut null und dann sperren sie die Leute weil wieder die Fehler gehen die es nur in der Dreamcast Zeit gab.

Einer sagte einmal auf miateam ein Spiel wo man Geld dupen kann ist das Totesurteil für ein online Spiel und das ist es auch.

Ich Formuliere es auch einmal anderes was wäre wenn Microsoft keine Updates rausbringen würde wer wärt hier der schultige. Microsoft oder der Kunde der sich das gekauf that ?
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten