lohnt es sich noch(psux)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

hi ich hab ma ne frage und zwar ob es sich noch lohnt sich psux zu holen und ob noch viele deutsche spieler online sind
thx im vorraus für die antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Cali »

was ist eigentlich PSUX?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von RatchetJack »

Warscheinlich Phantasy Star Universe für die XBox 360.
Oder er hat sich verschrieben und er meint PSOX (Phantasy Star Online für XBox)
Beim letzteren sollen bald die Server abgeschalten werden und auf Schthack kommt man auch nicht,deswegn kann man das mal streichen.
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

ja ich meine phantasy satr universe für die xbox ich will mir das kaufen weiß aba nich ob es sich noch lohnt kann ma einer antworten bitte
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von dani1 »

ich spiele noch ab und zu psu auf der xbox habe auch die erweiterung gesaugt. Aber leider muss ich sagen das es nicht mehr das gleiche ist wie die pso Zeiten. PSU wurde irgendwie sehr fantasielos hergestellt und es fehlt an Spannung und an roten Kisten... Ich bin doch irgendwie enttäuscht und immer nach so 20minuten spielen kann ich nicht mehr weils einfach nicht mehr Spass macht wie früher. Es hat schon einige Deutsche die zocken aber das Game ist zu langweilig mit der Zeit.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Nir »

Es ist nichts anderes wie auf dem Japan Server den der ist auch mehr als wenig besucht zu sehen hier.
Auf dem PSOBB japan Server spielen noch um die 200 Leute und da ist mehr los den aufm PSU Japan Server spielen alle nur noch mit Passwörter.

Bild

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

aso wollt noch fragen obs nen server gibt wo sich alle deutschen treffen wie bei pso?
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von LP Phoenix »

bei ps2/pc kann ich nur aus eingener erfahrung sagen.....jein....ne zeitlang waren einige auf nr10 aber eig versucht man da zu sein, wo auch viele andere sind, und das is und bleibt server nr2....also eig kann man da die meisten treffen...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Panther »

ja da hat Phoenix recht.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: lohnt es sich noch(psux)

Beitrag von Defense X »

dani 1 hat gesagt das es keine roten kisten gibt stimmt das??
Antworten