Excel Saga

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Kireek
Beiträge: 19
Registriert: 07 Apr 2003, 15:34
Kontaktdaten:

Excel Saga

Beitrag von Kireek »

Einer der witzigsten und krankesten Animes die ich kenne ist wohl excel saga,in der die charaktere pro folge ca 8 mal sterben^^
wer interese hat für den würde ich dan ein review vom anime schreiben
Benutzeravatar
Cho Hakkai
Beiträge: 98
Registriert: 08 Apr 2003, 20:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Cho Hakkai »

Hehe wenn du die Serie magst, dann kann ich noch Puni Puni Poemi empfehlen, welches nach Excel Saga enstanden ist. Es besteht aus 2 OVA Folgen und viele Charas aus Excel Saga spielen auch mit.
Und wenn die glaubst dass Excel schon schnell spricht, dann mußt du mal die Mainchara von Puni Puni Poemi hören :D
GCN PSO:

HUmar Cho Hakkai Lev 129 (Whitill)
FOnewearl Yuri Lev 30 (Pinkal)
RAcast Sanji Lev 37 (Greenill)
HUnewearl AoD Urumi Lev 36 (Redria)
Antworten