Phantasy Star für PSP

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Phantasy Star für PSP

Beitrag von Nir »

http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Beitrag von *Kamui* »

das is ja der hammer! da wart ich ja schon ewig drauf! juhu :D
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Meine PSP freut sich drauf! 8)
Ich habe es in pso-world.com gelesen.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Schade das Japaner so auf Deutschland abfahren und dann so grauenvolle Namen nehmen wie "Helga Neumann"
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

also das ist ja wirklich cool psu auf der psp. Schön wäre den chara unterwegs leveln und dann auf der Heimkonsole weiterspielen damit. Von dem hab ich schon zu pso zeiten geträumt. ist dieses psu denn auch online?
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Beitrag von Naruci »

Find ich stark die sache auf der psp....bloss ich hab keine :heulen: aba das wär ein grund sich eine anzuschaffen
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

dani1 hat geschrieben:also das ist ja wirklich cool psu auf der psp. Schön wäre den chara unterwegs leveln und dann auf der Heimkonsole weiterspielen damit. Von dem hab ich schon zu pso zeiten geträumt. ist dieses psu denn auch online?
Für mich auch gut vorzustellen das dieses die nöchste Erweiterung sein wird für PC und PS2 sowie für die 360. Ob es eine online Funktion geben wird gut möglich leider, zu wenig Erfahrung gemacht mit dem PSP deswegen sagen wir einmal 50 zu 50 steht es auch wenn es heist das es einen 4 Spieler Modus geben wird so steht nicht ob dieser über einer online Funktion verfügt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

naja aber wer den comic gelesen hat, müsste die madame neumann kennen...sie is doch bei den illusionisten. und bevor ich irgednwas falsches sage erzähle ich liba nich zu viel....
ehm jedenfalls, ich weiss ja nich ob man sie auch spielen kann, nich dass man da auch die "böse" seite spielen kann oder so....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star für PSP

Beitrag von perfect_shadow »

Zwar schon ne weile her der letzte Post aber was solls.

Ist auf jedenfall gekauft. Das gute an dem Game is man kann es mit Freunden inner Nähe zusammen zocken ohne was zu blechen. Dann kommt das game für mich auch wieder auf gutes PSO Standard. =) Und das unterwegs, wie geil, btw grafik sieht imo genauso aus wie die von PSU. xD
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star für PSP

Beitrag von Nir »

Die Website zum Spiel ist online.

http://phantasystar.sega.jp/psp/

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten