wie in pso

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

wie in pso

Beitrag von sosouke »

hai mleute wollt mor diese woche psu holen.
hab aba noch ne frage davor kann ich in psu wie in pso gc spielen sprich nciht nur die storry zocken sondern auch frei nen char erstellen ?
bitte unm schnelle antworten danke grüße sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

nur offline?
Also offline zockst du erst die tory und ab einem Bestimmten Punkt kannste die Story mit nem eigenen Char nochmal spielen.

Online bekommste direkt deinen eigenen Char
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ja nur offline :) ok wie lange dauert6 es denn ungefähr bis ich an dem punkt bin?kann cih dann wie in pso nen char verstellen mage hunter usw??oda wirt der einfach nur so geskillt?
grüsse sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Denk dran, das du Offline-Chars Online nicht nutzen kannst.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ab Kapitel 4 kannste den extra mode zocken.
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

zock es eh auf der alten ps2 von da her is es mir egal ob ich den char online nicht nutzen kann :)
ok kapitel 4 gut zu wissen danke leute :)

grüße an lp :)

grüße sosouke :)
blablabla...blubb
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

der offline modus ist echt nicht so gut.....

aber wenn du nicht mehr als 20 euro zahlst, dürfte es das spiel wohl wert sein..
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Kauf dir die Erweiterung dann hast du den online Modus von PSU. V1 als offline Modus mehr gibt es nicht. @DuRaL ver.2 der online Modus ist auch nicht viel besser und die Erweiterung ist mehr als schlecht.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

der online modus ist auf jeden fall welten besser! der extra mode hat mich nur 3 stunden höchstens "gefesselt", ab dann hab ich ihn nur noch für die character creation benutzt..

und die erweiterung find ich persönlich sehr gut bis jetzt ^^ sie verbessert einige der kleinen übel vom alten PSU und es ist ein bisschen mehr los..

und zum ersten mal in PSU gibt es eine waffe, die ich suchen kann: Nei Claw! ^_^

nebenbei sehen weibliche chars jetzt zum anbeissen aus ;D

was gefällt dir konkret nicht an der erweiterung, Nir? hast du dir mehr erwartet?
vielleicht ändert sich ja deine meinung wenn Maximum Attack G kommt..
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

jeb Maximum Attack G soll laut SEGA gut werden was mich ärgert am Spiel ganz einfach zu sagen und dafür sprechen auch die Auslastung der Server dafür das, das Preisleistungs verhalten mehr als schlecht ist es gibt so viele free 2 play Spiele die können mehr als PSU dazu ist die Erweiterung nur eine Umsetzung von Episode 1 und nach sieben Jahre PSO denen nichts mehr neues einfählt bzw das was sie in der Zeit gemacht haben eher mehr einem Update gleicht.

Phantasy Star Universe wurde fast zwei Jahre vor der Veröffentlichung bekannt gegeben und die Erweiterung so wie du es es auch sagt eigentlich nur die Fehler behebt die eigentlich nicht sein dürften wenn man bedenkt das es eine Beta gab doch der schwerste Fehler war das man mit PS2 Spieler zusammen spielen könnte und sich deswegen auch die PC Version richtet.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten