[360] Neuling im online-modus sucht Mitspieler...

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Mako
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2007, 13:16

[360] Neuling im online-modus sucht Mitspieler...

Beitrag von Mako »

Heya!

Als ich gestern Ambition of the Illuminus auf dem Xbox Marktplatz runterlud und feststellen musste, dass jenes update sich nur auf den online-modus auswirkt, habe ich mich spontan entschlossen meinen XBL gold account zu erneuern und mir eine Hunter's License zu holen.

Bin nun auf der Suche nach netten Leuten die mit 'nem Neuling spielen würden... als noob würde ich mich nicht bezeichnen, bin halt nur neu im online-modus. Hab' zuvor jahrelang PSO gespielt (DC, GC).

Gamertag: Pixxelize

Character: Mako / Human / Hunter / Level 5

Ich hoffe jemand zeigt Interesse, denn es ist für mich extrem schwer ingame Kontakte zu knüpfen ohne Tastatur. Software keyboard ist Hölle. Wenn man da jemanden anlabern will dauert das so lange dass er schon verschwunden ist wenn man mit dem Satz fertig ist.

MfG

Mako
Lolly2000
Beiträge: 2
Registriert: 27 Nov 2007, 14:31

Beitrag von Lolly2000 »

Hallo :D
Da das Thread so gut passt dachte ich, ich schreibs mal hier rein :lol:
Und zwar bin auch neu im Online Modus und wüde gerne paar nette Leute kennen lernen, die ebenfalls mit nem Neuling spielen würden.
Mein Gamertag: SilverPhoenix
Würd mich WAHSINNIG freuen, wenn sich vielleicht mal paar melden :D
Danke
Antworten