US-PsoBB Server schließt!!!!!!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

US-PsoBB Server schließt!!!!!!

Beitrag von Zerorene »

Hier falls es einen interresiert.
http://boards2.sega.com/psobb_board/vie ... f32#934974
Habs zufällig gesehn.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Danke für den Hinweis!

Schade eigentlich, aber das zeigt wohl, dass mittlerweile zu wenig Interesse an PSOBB besteht.

Genauer Schließtermin ist der 31.03.2008
und zum 09.02 enden alle Lizenzen und man wird im Anschluß daran die letzten Tage kostenlos online spielen können.
Predrag
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2007, 12:30

Beitrag von Predrag »

Gilt das auch für die kostenlosen Server??
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Nein es gilt nicht für schthack server nur für die ST server.
Naja es liegt denke ich mal nicht am interresse,sondern daran das es auf schthack kostenlos ist und mittlerweile immer besser wird,denn wir haben jetzt auch einen zu 100% funktionstüchtigen C-Mode und Gallons Shop funzt jetzt auch ganz.
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Zerorene hat geschrieben:wir haben jetzt auch einen zu 100% funktionstüchtigen C-Mode
Waffen ohne % und nicht funktionierende "fixed drops" in manchen Kisten (wie etwa die Handguns in C2) würde ich nicht gerade als 100% bezeichnen.
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Naja ok hast mich erwischt beim heucheln(sich selbst bestrafen),aba man kann sich jetzt S-Ranks erarbeiten.
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

wollts eigentlich auch schon posten, hab mir aber gedacht.. interessiert ja hier eh keinen xD

ich finds sehr schade, besonders für die leute, die immernoch dort zocken..
ausserdem schade, dass es so früh vorbei ist.. aber das liegt wohl einfach daran, dass die US und die JP server voneinander getrennt sind.. sonst könnten die sicher auch noch mindestens 1 jahr länger zocken =/

nebenbei, das ist auf den tag genau 1 jahr nach DC/GC PSO..
Bild
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Sokaku hat geschrieben:
Zerorene hat geschrieben:wir haben jetzt auch einen zu 100% funktionstüchtigen C-Mode
Waffen ohne % und nicht funktionierende "fixed drops" in manchen Kisten (wie etwa die Handguns in C2) würde ich nicht gerade als 100% bezeichnen.
Waffen ohne % in C-mode? Äh, nein?
Eher übetriebene %... *an meinen -20% A.Beast Cane und den 45% Dark Pallash denk*
Und die Fixed Drops sind teilweise auch funktionstüchtig, außer das war Suff, dass die Handguns in C2 jedesmal gedropt sind...
Nur mal so aus eigener Erfahrung...
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

DuRaL ver.2 hat geschrieben: nebenbei, das ist auf den tag genau 1 jahr nach DC/GC PSO..

Oo
Meinst du das End Datum? Oo

Die andren Server sind am 2. April dieses Jahres offline gegangen...
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

das lag daran, dass sie plötzlich mysteriöserweise wieder online waren bevor sie dann endgültig offline gingen ^^

offiziell sollten sie aber genau am 31.03.07 um 23:59 japanischer zeit schliessen..

und die US PSO BB server nun genau 1 jahr danach (allerdings ami zeit-zone)

der tag wird wohl als der schwarze tag in der geschichte PSO's eingehen ^^
Bild
Antworten