schthack für pso (gc)

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
-virus-
Beiträge: 2
Registriert: 20 Nov 2007, 15:01

schthack für pso (gc)

Beitrag von -virus- »

Kann mir bitte jemand von euch das zeug schreiben das ich brauche um mit der gc ins internet zu kommen und auf schthack weiter zu spielen?


weil ich hatte alles was ich brauchte und war auch schon in schthack aber jetzt vunktioniert es irgendwie nicht mehr.

Bitte hilft mir weiter
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Funnybone hat einen schönen Guide geschrieben:
viewtopic.php?t=11201

Vorrausgsetzt, die Internetleitung ist korrekt, brauchst du nur noch die IP's von Schthack.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Genau, schau dir den Guide an.

Kommst du nicht weiter, bist du gerne eingeladen, die Suchfunktion im Board mit dem Begriff "schthack" zu nutzen :)
-virus-
Beiträge: 2
Registriert: 20 Nov 2007, 15:01

Beitrag von -virus- »

danke leute
Antworten