hilfe

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Brasor
Beiträge: 7
Registriert: 05 Okt 2007, 19:57
Wohnort: Ha-Town
Kontaktdaten:

hilfe

Beitrag von Brasor »

hi klingt zwar en bissel noobig aber kann mir einer sagen wie ich dark fals 3. stufe am leichtesten platt griege
hab en HUmar lvl 45 trag als waffe musashi +40 aber hab jetz schon en paar versuche hinter mir ich bekomm den ned down stufe 1 und 2 is ja leicht aber die 3 macht mir proplemme bitte helft mir thx im vorraus^^
Luzifer HuCarst ORAN lvl 28
Luzi Humar SKYLY lvl 45
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: hilfe

Beitrag von Yuffie »

was für probleme macht dir denn die 3 stufe?
bringst du zu wenig schaden rüber oder macht er zuviel?hab den früher meistens nur mit foie und handguns mit meiner hune beschossen weil der meistens auf range blieb und wenn er zuviel schaden machen würde, evtl hp units oder was du halt sonst hast reinpacken :oops:
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Brasor
Beiträge: 7
Registriert: 05 Okt 2007, 19:57
Wohnort: Ha-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasor »

ne am schade ligts ned und hp weiß ned hab 400 hp aber wenn du meinst das des mit fui und handgun klappt dann versuch ichs ma da gibts dann nur des prob hab keine gute handgun
Luzifer HuCarst ORAN lvl 28
Luzi Humar SKYLY lvl 45
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Wenn er den Schutz hat, einfach Foie draufknalln.
Und ansonsten Handgun wenn er weiter weg is.
Wenn er doch genau vor deine Nase is, dann einfach mitn Schwert Ordentlich draufheizen.
Brasor
Beiträge: 7
Registriert: 05 Okt 2007, 19:57
Wohnort: Ha-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasor »

der macht mich immer zu schnell platt meist mit einer attacke wenn ich ma ned aufpasse komen dann die blauen strahlen und bam da bin ich weg von fenster
Luzifer HuCarst ORAN lvl 28
Luzi Humar SKYLY lvl 45
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Einfach von den Blauen Strahlen wegrennen.
Wenn du bei seinen Schlag stirbst hast du eben zu wenig HP.
Brasor
Beiträge: 7
Registriert: 05 Okt 2007, 19:57
Wohnort: Ha-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasor »

aber lvl 45 müsste eigendlich reichen oder ???
Luzifer HuCarst ORAN lvl 28
Luzi Humar SKYLY lvl 45
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Joa mit ausreichend spielerischem Geschickt ist das okay..
Aber wenn du von der Megid Atakke (das Blaue) oder der Grants (Die gelbe danach) mit einem Schlag umfällst musst du dir nen paar HP- Booster in deiner Rüstung stecken... Dann wirst du's auch hinkriegen, weil du länger lebst..
Notpron Level Minus 21 !! =)
Brasor
Beiträge: 7
Registriert: 05 Okt 2007, 19:57
Wohnort: Ha-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasor »

wenn mich der blaue ned trifft hab ich nach dem grants ca. 50-100 hp
Luzifer HuCarst ORAN lvl 28
Luzi Humar SKYLY lvl 45
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Beitrag von Naruci »

Das Prob hab ich auch gehabt. Da musste einfach nochn bissel questen und leveln, weil wenn du da sofort umkippst dann hast du einfach zu wenig HP. Dmg hab ich auch mit Varista(Handgun) gemacht gehabt, und das hat völlig genügt
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Antworten