Phantasy Star Universe zweite Erweiterung ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Phantasy Star Universe zweite Erweiterung ?

Beitrag von Nir »

Wie das Thema schon sagt die Leute die schon jetzt die neue Erweiterung aus Japan haben werden es mir bestätigen können das der Installation Ordner nur gerade einmal 4.95 GB groß ist auch die PS2 Erweiterung besteht nur aus einer DVD.

Wenn man sich aber jetzt die Verpackung anschaut so wird man sehen das dort steht 9GB freier Festplattenspeicher benötigt wird. Dazu hier ein Bild von der Japanisch Erweiterung wo man dieses sehen kann.

Bild



Nun werden sicherlich fragen kommen wie z.B ich sagen kann das es noch eine Erweiterung geben wird dann fragt einmal Sega warum die jetzige Erweiterung nur 4.95GB hat und wer Sega kennt oder PSU gespielt hat wird es selber wissen das die meisten Updates gerade einmal 5mb groß sind gesamt aber max.300mb ( für USA Version )

Hier dazu ein Bild von der größe des Installations Ordners.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Du weißt auch, dass bei PSU schon stand, dass es 9GB braucht, aber nur... *nachguck* ...5GB braucht? Genau das selbe.
Ich schätze mal, die planen so viel platz für nötige Patches ein. xD
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Arget hat geschrieben:Du weißt auch, dass bei PSU schon stand, dass es 9GB braucht, aber nur... *nachguck* ...5GB braucht? Genau das selbe.
Ich schätze mal, die planen so viel platz für nötige Patches ein. xD
Wie du auch sagst das alte PSU braucht fast 5 GB das stimmt auch hat aber nichts mit der Erweiterung zu tun obwohl es doch eine Frechheit ist etwas zu verkaufen wo oben steht das man es braucht und denkt wow supi das Spiel muß ja groß sein. Aber ich Antworte mal nicht sondern das sollte jeden etwas zum nachdenken geben.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

*auf letzten Post zeig*
Auf der Hülle steht "9 GB Speicherplatz" als Voraussetzung, installiert istes 5GB, wie gesagt, es ist das selbe in grün.
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Arget hat geschrieben:*auf letzten Post zeig*
Auf der Hülle steht "9 GB Speicherplatz" als Voraussetzung, installiert istes 5GB, wie gesagt, es ist das selbe in grün.
Na ja die PS2 Version von der Erweiterung besteht aus einer DVD und da kann man kein Update machen also so viel updates wird es nicht geben.

Edit: Oder doch bitte legen sie die Erweiterung rein wenn sie mit PSU V1 Spieler spielen möchten -.-. 2x 4.5GB DVD da hätten wie ja die 9 GB auch für die PS2 Spieler ^^-
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

ich denke sowieso, dass es noch ein add-on geben wird, das episode 3 als offline story-mode beinhalten wird ^^

aber das ist nur ne theorie, nix offizielles

hätte aber lieber ein neues PSO ;P *das immer und immer wieder ganz laut betonen muss, in der hoffnung, dass sega-mitarbeiter es lesen* =/
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Der Offline Mode von der Erweiterung ist absolut zu vergleichen mit dem Online Mode ich hab das Spiel nach 30 Minuten online sein Deinstalliert so schnell war noch nie ein Phantasy Star weg von meinem Rechner.

Dazu machte ich ein Video^^
http://www.youtube.com/watch?v=gjB1XzayjtA

denkt euch wenn er sagt this is Windows Vista das er eigentlicht sagt this is the new Phantasy Star Universe.

Und warum ich das sage die Server sind seit der Erweiterung nicht voll sondern werden immer lerer.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Jo Pso 3 Umsetzung wäre cool :P das wär mal was für mich^^
Und zu den servern ich find die server müssen gar nicht voll sein.
Es gibt so viele nette leute in psu mit den man gut zocken da is das mir egal ob die server leer sind:D
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Hallo ihrs, also muss ich das so verstehen das AOI der letzte rotz ist? Also lohnt es sich net zu kaufen.....? Fand PSU scho bissel entäuschent und spil deshalb Hellgate.
Bild
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

GeKkO hat geschrieben:Hallo ihrs, also muss ich das so verstehen das AOI der letzte rotz ist? Also lohnt es sich net zu kaufen.....? Fand PSU scho bissel entäuschent und spil deshalb Hellgate.
Als ich das gespielthatte fand ich das geil war zwar nur die beta und aufn japanserver aber für mich lohnt sich der kauf 100%tig
Antworten