PSU Erscheinungsdatum für Europa,Amerika,Japan 360°

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

PSU Erscheinungsdatum für Europa,Amerika,Japan 360°

Beitrag von Nir »

Wer es braucht.

Europa Version kommt ende Jänner 2008 fast zwei Monate später als USA Version. Für WIndows Vista braucht man einen GB Ram für XP min 256 besser wären 512.

http://phantasystaruniverse.com/illumin ... hp#release
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

man braucht für die 360-version das oroginal PSU ums's zu spielen...

manchmal frage ich mich, ob bei sega auch ein paar leute fürs denken zuständig sind...
wie soll sich das spiel denn gut verkaufen, wenn NUR besitzer der original version AOI zocken können!? kein 08/15-spieler kauft sich so ein altes game, das sowieso ziemlich unbekannt ist..

dabei hätten sie mit dem download-angebot richtig viel absetzen können, weil jeder XBox Live user potenzieller käufer wäre, und man z.B. schon im XBox Hauptmenü durch ne dezente wervung drauf hingewiesen hätte werden können..

aber sega will eben keine kunden ^_^
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:man braucht für die 360-version das oroginal PSU ums's zu spielen...

manchmal frage ich mich, ob bei sega auch ein paar leute fürs denken zuständig sind...
wie soll sich das spiel denn gut verkaufen, wenn NUR besitzer der original version AOI zocken können!? kein 08/15-spieler kauft sich so ein altes game, das sowieso ziemlich unbekannt ist..

dabei hätten sie mit dem download-angebot richtig viel absetzen können, weil jeder XBox Live user potenzieller käufer wäre, und man z.B. schon im XBox Hauptmenü durch ne dezente wervung drauf hingewiesen hätte werden können..

aber sega will eben keine kunden ^_^
Also bei unserem Media Markt liegen noch um die 30x PSU für 360° für je 20 Euro herum das liegt woll daran die Händler nicht zu verärgern den anders kann ich es mir nicht vorstellen wer wird schon ein Spiel mit diesen Namen nocheinmal verkaufen wollen wo es keiner gekauft hat.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:man braucht für die 360-version das oroginal PSU ums's zu spielen...

manchmal frage ich mich, ob bei sega auch ein paar leute fürs denken zuständig sind...
wie soll sich das spiel denn gut verkaufen, wenn NUR besitzer der original version AOI zocken können!? kein 08/15-spieler kauft sich so ein altes game, das sowieso ziemlich unbekannt ist..

dabei hätten sie mit dem download-angebot richtig viel absetzen können, weil jeder XBox Live user potenzieller käufer wäre, und man z.B. schon im XBox Hauptmenü durch ne dezente wervung drauf hingewiesen hätte werden können..

aber sega will eben keine kunden ^_^

naja is halt so .. für ein addon braucht man meistens das orginal spiel oder nicht?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

CrashWriter hat geschrieben:
DuRaL ver.2 hat geschrieben:man braucht für die 360-version das oroginal PSU ums's zu spielen...

manchmal frage ich mich, ob bei sega auch ein paar leute fürs denken zuständig sind...
wie soll sich das spiel denn gut verkaufen, wenn NUR besitzer der original version AOI zocken können!? kein 08/15-spieler kauft sich so ein altes game, das sowieso ziemlich unbekannt ist..

dabei hätten sie mit dem download-angebot richtig viel absetzen können, weil jeder XBox Live user potenzieller käufer wäre, und man z.B. schon im XBox Hauptmenü durch ne dezente wervung drauf hingewiesen hätte werden können..

aber sega will eben keine kunden ^_^
Ne in Japan nicht aber dort wird man ers


naja is halt so .. für ein addon braucht man meistens das orginal spiel oder nicht?
Ne bei solchen spielen eigentlich mehr als weniger da in Japan die PC Version mit 2 DVD rauskommt und das eigentlich eine eigene Version ist ( Erweiterung ohne das man das alte PSU braucht ) Dazu kommt die PS2 Version mit einer DVD aus.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ms4cyber
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2006, 01:12
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von ms4cyber »

Tjoar ich hab vor mir in 3 Wochen die us Version (für ps2) zu holen.
Wollt mal fragen ob ich mich ganz normal mit meinem sega account dort einloggen kann obwohl ich mit einer ntsc ps2 online gehe und nicht wie üblich mit der Pal ps2?
Wir zocken ja eh zusammen auf der ps2/pc mit den amis etc.
Normaler Weise denk ich dürfte das kein Problem sein, aber da ja jetzt die Leute wieder dies und wieder das sagen wollt ich ma nachfragen,
vielleicht weiß das ja einer. Weil 40 Euro umsonst ausgeben wär ja jetzt nicht so doll
;-)

greetz, Cyberle :wink:
"ms4cyber" Beast: Level 108
"Nanami San" Newman: Level 45
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Wir spielten auf dem USA Server mit der USA Version und können nicht mehr Spielen der Fehler liegt bei uns zwar da wir nur eine falsche Adresse angegeben haben aber nur das kleine bischen reichte schon aus eine einzige falsche Adresse deswegen kann ich nur sagen mußt du selber testen bei Sega USA weiss man nicht welchen schwachsinn die sich einfallen damit noch weniger Leute dort spielen. In der Japan Version braucht man eine Serial damit der Server erkennt ob du PSU oder die Erweiterung hast und kann schon möglich sein das der Server erkennen wird sofern er eine Serial verlangt ob diese Serial only für USA ist oder für Europa und diese vergleicht mit der IP. Zu deinem Spiel kann aber schon noch Zoll gebühren dazukommen das du nur mit 40 Euro davon kommen wirst wäre Glück das nur einer von drei hat.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Nir hat geschrieben:und diese vergleicht mit der IP.
Dafür gibt es zur Not ja genügend Proxys ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Kenshin hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:und diese vergleicht mit der IP.
Dafür gibt es zur Not ja genügend Proxys ;)
Ein Proxy hilft nicht immer kenne genug spiele wo sowas nicht geht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Das liegt dann entweder am Proxy oder an den Einstellungen.
Mit genug Nerven und Zeit kriegt man das bei jedem Spiel hin.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten