Totenstille :(

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: Totenstille :(

Beitrag von Johnsens »

Mal ehrlich, auf Schthack Sylvania laeuft beinahe nur Abschaum rum und von den knapp 30 Nasen (wenn überhaupt), die dort z.Z. aktiv sind, kann man vernuenftige Spieler an einer Hand abzählen.
Einen bespielbaren Server zu haben ist ja okay, aber den PSO Modifikationen dann nicht im Geringsten den Rücken zu kehren, suckt.
Aber das Thema hatten wir ja x-mal.

Totenstille? In der Tat.
Warum? Nun, dauernd wird gestöhnt wie ausgelutscht PSO doch sei.
So wie ich das sehe, hat sich der Durchschnittsspieler nie ausführlich mit dem Game befasst und hat zum Zeitpunkt des Aufhörens nicht einmal gesehen, was das Spiel bieten kann.
Wenn man mit selbstproklamierten Pros zockt, ist es immer wieder erstaunlich, dass sie absolut nicht teamfähig sind oder doch keine Kenne und Scharfsinn besitzen.
Dmc? Nie gehört. Was ist denn ein Speed RT Wis? Sämtliche Subquests sind Spielern unbekannt. Schonmal Cmode E1&2 geknackt? Diesen auch mal 2P versucht? MA1&2 10k pts erreicht sowie Spheres samt Black Ring? Oder einfach mal einen Char und ich meine jede Charklasse so zu optimieren und angeeignetes Wissen nutzen, um solo mit eben jeder Klasse online klarzukommen? PSO hat imenses Potential.
Ich denke, wenn PSO für jmd. keinen Reiz mehr besitzt, sollte man es lassen. Aber vllt nicht immer so geradlinig druch das Spiel laufen :)
Oft frage ich mich, warum ich eigentlich noch bei PSO haenge. Aufhören - wohl kaum. In PSO 1&2 kenne ich mich aus, es lohnt nicht zu wechseln, zumal da noch einige wenige Kollegen sitzen, die dich nicht im Stich lassen.
Und es macht in der Tat immernoch Spaß. Downphasen hat wohl jeder mal.
PSO 2?
Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Re: Totenstille :(

Beitrag von k4lutz »

Johnsens hat geschrieben:Mal ehrlich, auf Schthack Sylvania laeuft beinahe nur Abschaum rum und von den knapp 30 Nasen (wenn überhaupt), die dort z.Z. aktiv sind, kann man vernuenftige Spieler an einer Hand abzählen.
Einen bespielbaren Server zu haben ist ja okay, aber den PSO Modifikationen dann nicht im Geringsten den Rücken zu kehren, suckt.
Aber das Thema hatten wir ja x-mal.

Totenstille? In der Tat.
Warum? Nun, dauernd wird gestöhnt wie ausgelutscht PSO doch sei.
So wie ich das sehe, hat sich der Durchschnittsspieler nie ausführlich mit dem Game befasst und hat zum Zeitpunkt des Aufhörens nicht einmal gesehen, was das Spiel bieten kann.
Wenn man mit selbstproklamierten Pros zockt, ist es immer wieder erstaunlich, dass sie absolut nicht teamfähig sind oder doch keine Kenne und Scharfsinn besitzen.
Dmc? Nie gehört. Was ist denn ein Speed RT Wis? Sämtliche Subquests sind Spielern unbekannt. Schonmal Cmode E1&2 geknackt? Diesen auch mal 2P versucht? MA1&2 10k pts erreicht sowie Spheres samt Black Ring? Oder einfach mal einen Char und ich meine jede Charklasse so zu optimieren und angeeignetes Wissen nutzen, um solo mit eben jeder Klasse online klarzukommen? PSO hat imenses Potential.
Ich denke, wenn PSO für jmd. keinen Reiz mehr besitzt, sollte man es lassen. Aber vllt nicht immer so geradlinig druch das Spiel laufen :)
Oft frage ich mich, warum ich eigentlich noch bei PSO haenge. Aufhören - wohl kaum. In PSO 1&2 kenne ich mich aus, es lohnt nicht zu wechseln, zumal da noch einige wenige Kollegen sitzen, die dich nicht im Stich lassen.
Und es macht in der Tat immernoch Spaß. Downphasen hat wohl jeder mal.
Schöne Worte!
Ich muss sagen, dass ich auch erst vor kurzem die Vertiefung ins Spiel erlebt habe.
Mag sein, dass ich ein Anfänger bin, habe jedoch so ca. 2 Jahre online erfahrung jedoch was:
Dmc?
MA1&2 10k pts?

habe ich keine Ahnung.
Ich nenne mich nciht pro, da ich mit meinen 120 Stunden und lvl 131 n Witz bin (naja 1 card crash wo ich schon einen 134-er hatte).
Aber unter dieser Seite habe ich eine Sache gelernt http://guidesarchive.ign.com/guides/13022/online.html.
Wenn man gerade nix besseres zu tun hat kann man lvl 1er, die (öfters als man denkt) neu sind einfach beim lvl hilft und den Ratschläge gibt woran erkennt, wann einer legit ist, welche Waffen legit sind usw.
Mir machts auch verdammt Spaß auch seit 3 Jahren noch und immer lernt man was dazu!

Ich hoffe ich seh dich mal online Johnsen
Antworten