Suche Team für 1UP-Cup-Missionen auf "B"; Xbox 360

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Mala Cadais
Beiträge: 5
Registriert: 23 Okt 2007, 12:56

Suche Team für 1UP-Cup-Missionen auf "B"; Xbox 360

Beitrag von Mala Cadais »

Hallo,

ich bin neu hier, gerade angemeldet.

Folgendes: Mein Kumpel (Force) und ich (Ranger) sind beide vom Level her End-40er und spielen voller Elan den 1Up-Cup. Auf "C" hatten wir auch keinerlei Probleme, beide Missionen mit 10 Punkten zu schaffen. Nun würden wir dieses Kunststück aber gerne auf "B" auch schaffen (noch mal 30 Rappy Fethers am Schluss sind verlockend...), uns fehlt aber zu zweit und in unserem Level einfach die Firepower, um den Timecode zu knacken.
Wir haben den totalen Durchblick, wie die Missionen zu spielen sind, kennen auf Parum die allerkürzeste Route (unwichtige Räume/Mobs auslassen, wie Warpbeamer unterscheiden, um am Ende exakt nur die Par-Leistung von 81 Monstern zu erreichen und keine Zeit zu vergeuden mit unnützen Mobs, etc.), an der Logistik scheitert es bei uns also nicht und wir könnten ein Team perfekt durchschleusen. Wenn sich jetzt hier also vielleicht zwei hochstufige Spieler "erbarmen" würden, mit uns ein 4er-Team zu bilden, denke ich, wir kämen unter den 20 Minuten durch die Parumsmission durch und jeder würde die vollen 10 Punkte abstauben.
Und danach könnte man sich ja der Moatoob-Mission widmen :)


Also, hat wer Lust, uns zu helfen? Wäre super! Einfach antworten, dann schaumer mal weiter.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wollt ihr mir etwa sagen ihr findet online kein team? also ich weiss ja nich wie es auf der xbox aussieht aber auf pc/ps2 gibt eig nie ein problem eins zu finden....da sind genung die eben ihre low level chars trainieren wollen... da ich auch auf pc spiele kann ich euch leider nich helfen...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Mala Cadais
Beiträge: 5
Registriert: 23 Okt 2007, 12:56

klappt net so recht...

Beitrag von Mala Cadais »

na ja, um B auf 10 punkte zu spielen, bräuchten 2 end-40er wie wir schon starken Support, also die anderen beiden müssten so 70+ sein, damit wir den 20mins-timecode knacken. und so hohe wollen net mit uns, zeitverschwendung. anschluss bei 30-60 level-spielern finden wir reichlich, aber da langt's halt am ende um 2, 3 minuten nicht... echt ein graus!

gibt es hier denn niemanden? @_@;;
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

und ihr könnt die miisi? ich spreche aus eigener erfahrung...habs mit nem..lass mich nich lügen. lv 36 char hingekommen. die andern waren, eh wer war es noch...55 37 und einer was mit 40... iht müsst nut eure fähogkeiten richtig nutzen, dann geht das....also schön grav-shot und die richtigen zauber nutzen
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Mala Cadais
Beiträge: 5
Registriert: 23 Okt 2007, 12:56

Auf B?

Beitrag von Mala Cadais »

Auf B hast du die mit so nem relativ schmalen Team hinbekommen? Nun ja, den Ablauf haben wir glaub ich perfekt drauf: Von den 96 Monstern nur die Mindestanforderung von 81 erledigen ist doch der Trick, oder? Auslassen tun wir: in Block A und B alle Umwege (also gleich die Shortcuts nehmen, man hört ja, welcher Warp der richtige ist), ferner lassen wir in Block B die gelbe Kiste stehen und in Block D dann den einen Svaltus in der riesigen mittleren Kiste. Sind genau 15 Monster gespart.
Na ja, und was die Fähigkeiten angeht, immer schön Counter-Element halt, groß mehr fällt uns da nicht ein...
Wenn du irgendeine schlauere Route weißt, als die obe beschriebene (man kann sich ja recht frei aussuchen, welche 15 Monster man ausspart, z. B. geht es auch, kurz vor dem Zusammentreffen mit dem NPC diesen ganzen unteren Bereich unter der Anhöhe auszulassen wenn man zuvor die richtigen Monster killt, spart auch schon 12 Monster.), dann her damit!

Wie gesagt, für alle Tipps die vor allem Zeit sparen dankbar!

Will - 10 - Punkte - haben! :)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wollte eig schon eher antworten aber okay...ging nich früher >.<

also...die 81 gegner, sind eig auch einfach, wenn man genau weiss welche zusammen 81 ergeben^^ ich hatte mal mit nem kollegen einfach irgendnen weg genommen und zack genau 81, habs mir gemerkt, also kann ich da helfen.

die ersten vieher musse killen, klar für warp. so du sagtest du kennst den trick mit warp , auch gut, nimm den richtigen und schnell weiter in den nöchsten block. kiste lässte stehn, brauchste ja auch nich, weisst ja wann 2ter warp richtg is...nimm auch hier richtigen sofort. so einer holt chip im baum, der rest killt die badiras. dann noch die "flügvieher" (namen grade vergessen, weisst ja welche ich meine^^) mit badira und vahras killen, nächster block...
so ab hier musse was machen...kill extra den FALSCHEN spawn....bei b1 rechter warp, müsstest du ja zum beispiel die bafiras killen damit du schnell den key kriegst, nimmst aber mal extra den falschen und damit langen weg....da hasse schon einige gegner mehr. dann später natürlcih links und rechts aufteilen, töten, chip holen und weiter in die relics.
auch hier. in dem ersten raum auf beiden seiten alle töten....vaolfu und golmoro und auch die danach kommenden golmoros.
die noch auf der treppen seite sind, auch noch mal den FALSCHEN schalter nehmen und auch die weiteren vieher killen, da könnten eventuell sogar die andern aus dem team helfen, muss nur einer auf machen. dann einfach bis zum boss und zack habt ihr genau 81. tipp noch beim de ragnus. sucht euch nen fF mit dus majarra oder nutze ne grenade launcher. halt sachen die schenll auf vielen angriffspunkten viel schaden machen.
aber ins sage ich dir....parum auf b is ja noch einfach mit dem level... ich finde 10 punkte auf moa mit so nem team schon viel anstrengender, soll nich heissen, nich möglich, sondern nervig...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Mala Cadais
Beiträge: 5
Registriert: 23 Okt 2007, 12:56

Es ist so vertrackt...

Beitrag von Mala Cadais »

Hi & Danke für die ausführliche Antwort!

Aber jetzt kommt das Traurige: Wir machen es EXAKT so, wie du beschreibst. Vor Tagen ne groben Guide im Internet ausgegraben, Route auf C paar mal gelaufen uns rumgetüftelt, und wir kamen zu genau demselben Ergebnis wie du es hier auflistest.
Unserer Meinung nach muss dass die schnellste Route sein, die eben exakt 81 Monster hat und somit 10 Punkte ermöglicht. Das einzige Detail, das du nicht extra aufgeführt hast, ist die Sache mit dem Svaltus in der riesigen Kiste in der Mitte des vorletzten Raumes: die lässt man idealerweise zu, um sich den langen Kampf gegen den zu sparen. Der andere reicht ja schon ;)
Aber obwohl heute mehrere Runs in 4er-Teams (wobei allerdings nur ein Team unserem Routenvorschlag gefolgt ist, die anderen haben... ihr Ding gemacht ;) > es scheitert einfach am Timecode. Immer 23 mins oder so. Fakt ist aber, dass heute kein einziger Hunter dabei war. Nur Ranger/Force-Gruppen. Ich denke, hätten wir noch einen Level 70+ Hunter dabei gehabt, hätte der Timecode klappen können.
Na ja, ich gebe nicht auf, wenn's morgen nicht klappt, dann vielleicht in der letzten Woche, wenn alle 4 Missionen on sind. Aber wahrscheinlich hast du recht: Selbst, wenn wir Mittelstufler Parum schaffen, Moa könnte bereits zu viel sein... und was Neudaiz und Colony bringen, will ich jetzt noch gar nicht wissen. Ach, das wird wohl nix mit der Platinum-Score auf B - ich nehm also meine 30 Rappy-Federn aus C und steck sie mir an den Hut :)

Mala
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

so wie du zur zeit die exp kriegst bist du doch bis zur letzten woche zig levelweiter und kannst das dannlocker... mal nen tipp noch von meiner seite. ein gutes team für missi wie auch ex.... 2 fF, einmal fT und einen fG... da ihr beiden schon ranger und force seit (wohl bald fT und fG) sucht euch einfach nach huntern.... davon gibt es docheigenlich genug oder nich... wenn ich mir immer anseh was bei uns abgeht....grade so auf der schwelle um lvl55. die nimmt eig nie einer mit füra....zu schwach, aber zu stark für b.... die meisten nehmen aber dann doch b weil sie eben keine a gruppe finden.
sacht einfach mal in der lobby, ihr sucht 2 fF für parum 10 punkte run, wird wohlwas, hoffe ich mal
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

hi.. bin zwar leider nicht so weit
aber spiel auch psu auf der xbox 360

also mein gamertag is CrashWriter ... wenn ihr doch mal lust habt mit mir zu spielen einfach adden ;)
Mala Cadais
Beiträge: 5
Registriert: 23 Okt 2007, 12:56

Fein!

Beitrag von Mala Cadais »

CrashWriter hat geschrieben:hi.. bin zwar leider nicht so weit
aber spiel auch psu auf der xbox 360

also mein gamertag is CrashWriter ... wenn ihr doch mal lust habt mit mir zu spielen einfach adden ;)
Ich schick dir mal ne Freundes-Anfrage! Was für nen Chara hast du denn?
Antworten