Enttarnt

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Enttarnt

Beitrag von Knight »

Mal von mir ein Mini-Review zu diesem Spionagethriller.

War am Samstag abend drin. Viele ältere Besucher waren anwesend, das hat mich schon mal positiv überrascht. Von den jüngeren Besuchern waren es die Mädels die den Film langweilig fanden.

Mir hat der Film bis auf einige wenige Punkte ganz gut gefallen, die z.T. Kleinigkeiten, aber z.T. auch haarsträubend waren. Es geht hier um einen realen Fall in der Geschichte der USA, einen FBI-Agenten Namens Hansson der seit Jahrzehnten für Russland geheime Akten ausspioniert (ohne das man mitbekommt worum es da konkret geht), und das einzig nur um Anerkennung zu bekommen. Nun gut, der Mann arbeitet schon seit 25Jahren fürs FBI und steht kurz vor der Pension, aber man kann ihm nix nachweisen das für Lebenslang oder die Todesstrafe reicht. Man versucht nun, ihn Inflagranti zu erwischen.

Mein Eindruck am Ende des Films war:
Ja guter Mann. Keine Ahnung warum, aber ich fand ihn symphatisch. Gibt für den Film von mir eine Bewertung für normale Leute über 55%, für Freunde von Blut-und Actionlosen Kriminal/Spionagethrillern 80%. Vielleicht auch weil es ihm gelungen ist Amerika wie folgt zu beschreiben:

Bild
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten