Seite 1 von 1

Rati - Mylla & Youlla

Verfasst: 16 Okt 2007, 14:45
von muesli
Hallo hab mal wieder ne Frage und zwar stehen hier im Forum schön viele sachen über nen Rati Mag aber leider hab ich nix gefunde oder habs vll. auch überlesen/übersehen wie man beim Rati Mylla & Youlla als PB hinzuzüchtet da ich glaub das nur FOrces diese PB bekommen oder nurn Mag mit MIND aber ich will mir nen neuen raufzüchten fuer meine neue RAcaseal und da is MIND fehl am Platz (Mylla & Youlla da nicht :D). Kann mir jemand sagen was ich machen muss? ich will ihn nämlich erst auf 5/45/50/0 bringen (mit SKYLY HUmar auf 100 machen) aber von Lv1-50 lern er ja alle PB, also die genaue Frage ist was muss ich zwischen diesen Leveln machen um Mylla & Youlla zu bekommen?


Warte auf Antwort!



muesli :)

Verfasst: 16 Okt 2007, 15:01
von FRoy
Ja also du fütterstes zuerst mit Rangern

und vor lvl 100 gibst das dann den entsprechenden Hunter

...aber wie genau jetzt das geht weiß ich nimma

aber schau halt einfach selbst nach.
Auf Pso-World gibts genug info.

Verfasst: 16 Okt 2007, 16:28
von Gray-Fox
http://www.pso-world.com

Schau einfach da mal
da steht sicher was Interessantes :wink:

Verfasst: 16 Okt 2007, 17:18
von muesli
Hab was gefunde danke hab mich wahrscheinlich zu wenig auf der Seite aufgehalten vorher. :)