UNGLAUBLICH wichtig!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

UNGLAUBLICH wichtig!

Beitrag von muesli »

Hallo ich habe heut mir eine Schnappschuss datei erstellen wollen hab ich auch gemacht auf ner anderen memory card als mein richtiger PSO spielstand ist. nun kommt auf einma kommt die meldung:

Die Systemdatei, Charackterdatei und Guild Card-Datei in Steckplatz A sind beschädigt und müssen gelöscht werden. OK?


oh mein gott was kann ich da tun des hört sich an wie einen hiopsbotschaft (<- kA wie mans schreibt)???? bitte um hilfe sehr dringend ich habe erst grad vor ner minute nen hildetorr gefunde der mir mein lang ersehnten frozen shooter gedroppt hat gefunde und sie auch bekomme auserdem sind da mehr alz 500h spielzeit drauf.

Ist meine Spieldatei aufzugeben und kann meine alten/jetzigen Charaktere abschreiben????
Oder gibt es noch Hoffnung????????


Warte auf Antwort!!!!




muesli :(
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

so gesehn kannst du die daten löschen die chancen auf recovery sind nicht sher gut
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

wie soll das ablaufen die recovery?

hab gelesen das es auch fake-corrupts gibt aber ich hab die cube nun schon mehrmals aus und an geschalten ind ie memory card gepustet auch in den slot A steckplatz aber nix hilft und ich will mich nicht von meinen geliebten charas trennen. sonst werd ich wild
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

ist aber so deine Charactere sind im Daten Nirvana -.-
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Lass es mal nen paar Tage ruhen und puste sowohl MC als auch MC-Slot mal ordentlich durch. Ich hatte bisher IMMER Fake-Corrupts. Und dabei lag die MC mal gut nen Jahr im Schrank rum, einmal gepustet und es flutschte wieder.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Falls nichts wird, mach dir nichts draus, 500h geht ja noch, also relativ...

Sobald du neu anfängst lernst du die PSO Zeit zu schätzebn und genießt jede sekunde...

Soweit ich wies kannst du nicht online, deshalb denk ich mal net das es ein fake corrupt ist, weil dann wäre es was anderes.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

@fortuna: naja bin mir nid sicha ob ich nochmal zogg und ich habe auch so schon jede sekunde genossen ;), es war leider kein fake corrupt hab echt alles probiert naja was solls sayonara "Mariko-Chan".



muesli :heul:
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

fortuna hat geschrieben: Sobald du neu anfängst lernst du die PSO Zeit zu schätzebn und genießt jede sekunde...
Wie theatralisch.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

Falls nichts wird, mach dir nichts draus, 500h geht ja noch, also relativ...
naaaja.. ich hoffe du weisst, dass das einige tage und nächte pure spielzeit sind..
um genau zu sein ist 600 stunden ca. meine gesamte PSO III spielzeit, und wenn ich da corrupt hätte, würd ich auch erstmal kotzen..

@ müsli: mein beileid dazu =/
hast du denn die daten schon gelöscht? wenn nicht, versuch mal die memory card in den 2ten steckplatz zu stecken und im multiplayer mode zu spielen.. hilft zwar fast nie, aber nen versuch ists wert..

ist es ne original nintendo memory card?
am snap-shot file sollte es nicht liegen, ich hab mir auf jeder memory card einen erstellt und es ist nie was passiert..

ansonsten.. lass den kopf nicht zu sehr hängen ^^; wenn dir PSO so gut gefällt wie mir, solltest du auf jeden fall nochmal nen neuanfang wagen =) beim zweiten mal kann man auch die chars nochmal neu skillen und lernt aus alten fehlern ^^ und ich bin mir sicher, dass dir ein paar deiner freunde mit ein paar waffen und beim leveln unter die arme greifen können ^-^
Bild
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Beitrag von Naruci »

ich hatte das prob auch schon ein paar mal, einfach abwarten (n tach oder so) und dann die memorycard raus und wieder rein und mit n bissel glück sind sie wieder da bzw immer noch
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Antworten