psogc screenshot hochladen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

psogc screenshot hochladen

Beitrag von mallowd »

hallo leute,

ich habe heute mal bisschen gegoogled wo man nun die screenshots von psogc hochladen kann. hab da gefunden, dass man als proxy pso.donut.dhs.org und port 8080 eingeben muss. hab ich gemacht, allerdings krieg ich beim klick auf homepage immernoch "seite nicht gefunden". geht das überhaupt noch oder mach ich was falsch?
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Also ich mache das auch mit Proxy und hatte noch nie Probleme damit.


Und hast du überhaupt ein Proxy Programm auf dem Rechner?
Zuletzt geändert von Darklink am 06 Okt 2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: psogc screenshot hochladen

Beitrag von Nir »

mallowd hat geschrieben:hallo leute,

ich habe heute mal bisschen gegoogled wo man nun die screenshots von psogc hochladen kann. hab da gefunden, dass man als proxy pso.donut.dhs.org und port 8080 eingeben muss. hab ich gemacht, allerdings krieg ich beim klick auf homepage immernoch "seite nicht gefunden". geht das überhaupt noch oder mach ich was falsch?
http://pso.donut.dhs.org/ die Seite ist on wie du sehen kannst also machst du was falsch. Wie Darklink schon gesagt hast brauchst du dieses Programm auch. Wie ich ja sehe spielst du PSU auch spiel PSOBB das ist besser und Bilder machen dort ist einfach.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Was hast du für ne sprache im pso eingestellt?

Ansonsten versuch mal port 80..
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

also ich nehm das proxy teil net, weil ich folgendes dachte / bzw. bei onlineconsoles gelesen habe:

pso.donut.dhs.org als proxyserver, 8080 is eig. standartport für http proxy. ich dachte das der proxy (pso.donut.dhs.org) die standart pso website auf http://pso.donut.dhs.org/ mapped, was aber anscheinend net geht.

also brauch ich auch das proxytool? dachte das es so easy wie per dreamcast geht... sprache hab ich deutsch und port 80 hab ich auchschon probiert
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

die redirector seite auf http://pso.donut.dhs.org:8080 geht nicht mehr (nicht mal per browser)

Alternative ist (leider Gottes) der "PSO Proxy", den man auf http://psoproxy.sourceforge.net finden kann
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

ok habs hinbekommen.

schade das es keinen öffentlichen proxy mehr dafür gibt. falls jemand n server hat kann mans ja dort anschmeissen, nutze das teil bei mir unter linux, aber per wine die windowsversion, da die linux binary mit ner anderen glibc compiled wurde - und ich den source selber net übersetzt kriege. da sind syntaxfehler im code drinn, aber ich bin einfach zu faul mir den code jetzt reinzuziehen und zu ändern ^^

also falls jemand n server zur verfügung stellt kann ich n script basteln was die ganzen bilder anzeigt (is ja easy)

EDIT:

eine frage noch: ich gehe über bba mitm cube online. wenn ich jetzt n bild über den proxy jage, sind die ca 69kb vom bild natürlich ruckzuck auf meiner platte und das bild is abgespeichert. Der gamecube tut aber immernoch hochladen (also der lädt und lädt...)

is das normal? ich habs heute mal ca 10min so gelassen, aber der wird net fertig ^^
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Was? 10 mins? Das sollte eig. in ~1-2 mins oben sein mit Bestätigung.

Du lässt den proxy über Windows Emu in Linux laufen? Könnte daran liegen.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

ok korrekt zu sein: wine ist kein emu ^^ eher n nachbau der windows api.

wie gesagt, das bild is sofort da, aber der gc lädt sich tot xD. ich probiers mal nacher das teil als root zu starten.
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Oh ja:

Wine
Is
Not an
Emulator

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten