Malereien an der Wand?!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Malereien an der Wand?!

Beitrag von Revo »

Hellas,
Aufgrund meiner momentanen.... nennen wir es "überschüssiger" Freizeit bin ich dabei mein Zimmer ein wenig aufzupeppen.
Da ich keine Lust auf ne neue Einrichtung oder farblich abgestimmte Möbel habe fange ich zufallsmässig mit den Wänden an. Schon vor längerer Zeit habe ich mir mal einen absichtlich unspektakulären "Super Mario Stern" an die Wand gehext.

Nach einiger Zeit plagt mich mein Gewissen; Ist das nun Old-School-Cool oder einfach nur albern? Was würdet Ihr von nem Typ halten der sowas an der Wand hat?

Hier 2 Pics, zum studieren;
http://img1.bildupload.com/e24a2d09c625 ... b2860e.jpg
http://img1.bildupload.com/96a13111b9b4 ... 14a2d4.jpg

Nächste Frage;
Was kann man sich an die Wand malen das zeitlos, schlicht und dennoch speziell ist?
Sind gezeichnete, riesige, im comicstil gezeichnete Farbklekse ne gute oder bescheuerte Idee?

Bin gespannt auf eure Ideen & Meinungen.
Grüsse, Revo
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ein Power Stern an der Wand, was gibt es schöneres? :D
Was kann man sich an die Wand malen das zeitlos, schlicht und dennoch speziell ist?
Ich wollte schon immer die Matrix als Tapete haben...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

ich hatte damals in meinem "Jugendzimmer" eine komplette Wand im Grafiti-Style ... fand ich schon immer ganz cool.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Kommt drauf an wie gross Dein Selbstbewusstsein ist und/oder wie anerkannt Du in Deiner Gruppe bist...

Wenn Du Angst hast "Old School Cool" zu sein dann musste halt Modezeitschriften durchwälzen und schauen was gerade so "in" ist (was dann aber in 1 Jahr wieder out ist - d.h. neu tapezieren ! )

Ich würd´s aber eher dezent belassen und dafür lieber stylishe Wohnungseinrichtungsgegenstände platzieren. Wenn Du ne gute Freundin hast, frag sie mal - Frauen haben dafür oft das bessere Händchen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Hauptsache das Rollo ist runter vorm Fenster!!
"Sonne? AAAHH...das grelle Ding vorm Fenster!" :)

Also ich hatte frueher einen riesigen Schriftzug in Graf.-Style über meinem Bett in meinem Zimmer.
Bin zwar kein Hiphopper oder sowas, aber ich fand es sehr stylisch und irgendwie war es doch zeitlos.
Leider hab ich von damals keine Bilder mehr :(
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Find den Stern ziemlich gelungen Revo :-)
Hat leider für Nicht-Zocker unter Umständen was von Kinderzimmer ;-)

Aber es ist an und für sich eine gute Idee und mit etwas weißer Farbe ist man das Ding auch wieder los
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Malereien schon und gut, aber wie wäre es mit Postern?
Die kann man bei Bedarf abnehmen ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ist teurer und nicht kreativ :-)
Außerdem hast du hinterher häßliche Nägel oder Tackerklammern in der Wand
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Mein Zimmer ist voll mit karibischen Palmen/Strand Postern.
Zwar nicht kreativ oder unique, aber farblich perfekt mit der Bettwäsche abgestimmt und cool aussehen tut es auf jeden Fall.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Cali hat geschrieben:ist teurer und nicht kreativ :-)
Außerdem hast du hinterher häßliche Nägel oder Tackerklammern in der Wand
naja mitpostern kann man auch Kreativ sein =)
Und unbedingt Teurer ist es nicht wenn due Farben kaufen musst.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten