Psycho spielt Killerspiele

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Psycho spielt Killerspiele

Beitrag von fortuna »

Der übelzte Freak spielt Unreal Tournament und Zerstört dabei seinen PC^_^

hier seht ihr ihn^^

Ihr lacht euch weg :D :wink:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ja klasse is des...allerdings auch schon ca 1 Jahr alt? und schon im Board gewesen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich muss schon sagen, das ist mal richtiger Humor der das Zwergfeld angreift. Das ist genauso lustig wie einem Muslim beim Haxe essen zuzugucken.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Uralt, urlustig und urfake :P

Ich empfehle auf YouTube auch die anderen Videos des sogenannten "Echten Gansters". Außerdem findet man nen Haufen lustiger Parodien, wenn man "Angry German Kid" bei der Suche eingibt ;)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Die Filme ich bin ein echter Gangster kenn ich nur von myvideo, aber egal. :wink: (Alles das Gleiche irgendwie)

Finde das am besten wo der den esc knopf verliert, und am ende voll austickt^^Wie die Knöpfe alle fliegen gehen...

Hab ich net gedacht das es schonmal im Boarde war, dachte eigendlich wäre ziemlich neu, weil ich erst vor ner Woche drauf gestoßen bin^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

ah der... oha is das alt... Nicht mein humor. Da find ich es viel witziger wenn ein freund an ner Crash bandicoot passage scheitert oder bei der Timeshift demo immer von so einem balken fällt xD
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja is echt alt, wobei ich finde is schwer zu sagen ob fake oder net. Weil wer kann sich schon so gekünzelt aufregen :?
Geil ist auch der Kerl der Halo zockt :lol: Such ihn mal bei Gelegenheit raus. Aba am besten is immernoch der Typ der bei Halo im inet eingepennt ist, man sieht n Char der dumm rumsteht und du hörst nen typen durchs headset schnarrchen :lol:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Bild
Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

ØÐÎÑ hat geschrieben:Ja is echt alt, wobei ich finde is schwer zu sagen ob fake oder net. Weil wer kann sich schon so gekünzelt aufregen :?
Waaaas?^^
Der ist sowas von fake, faker gehts net :D

Wenn du dir mal andere Videos mit ihm anschaust (Suche -> "Echter Gangster"), wirst du feststellen, dass er eindeutig zu viel Freizeit hat und fast nur sinnfreie Sachen denkt/redet/macht.
Zudem wird irgendwie nie der Bildschirm gezeigt, oder?
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Sehr Geil!
kenn ich noch von damals..

Aber "Echter Gangster" war meiner Meinung nach nichts als Sinnloses gelaber.
Antworten