Shoot 'Em Up

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Shoot 'Em Up

Beitrag von RAlord »

Ähhm, ja mir fehlen ein wenig die Worte.
Heute den Film geguckt, zu seiner Beschreibung reichen nur 4 Buchstaben:
OMFG

Ich möchte jedem, der noch Gehirnzellen zu verschwenden hat und sich mal richtig kaputtlachen möchte, diesen 90-minüter ans Herz legen^^

Schlimmer, rücksichtsloser, blutiger und lustiger als Crank!
Spätestens bei dem stilvollen Einsatz total stilloser Mittel oder extrem beknackter Verknüpfungen in Sachen Hinweise zur Story sowie Sprüchen und Kampfeinlagen, die auf keine Kuhhaut mehr gehen, wird euer Zwerchfell reissen. Im Nachhinein hätte ich wohl auch den doppelten Preis bezahlt, so spaßig war das Kinoerlebnis. :D
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Wie geil!!!!!

Man der Film ist einfach der Hammer, zu herrlich :lol:

Sollte man unbedingt gesehen haben!
Antworten