wann kommt das neue PSU game?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Drago1
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2007, 19:59

wann kommt das neue PSU game?

Beitrag von Drago1 »

Hi, hab ne frage und zwar wann kommt das neue PSU raus ? und weiss einer ob es wieder einen Offline multiplayer geben wird oder wieder nur Online Danke im vorraus.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

In Japan diese Woche , USA 20 November und Europa in Dezember aber kleiner Tipp benutz Tor....t wenn du es früher spielen willst.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

na na na, keine Tipps in dieser Richtung :)
Drago1
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2007, 19:59

^^

Beitrag von Drago1 »

Vielen Dank für den TIPP ^^ aber ich glaub da bleib ich doch noch auf nomalen weg da ich kein Japanisch oder so gut Englisch kann.^^ aber von einem Multiplayer scheind es nix zu geben oder? :wink:
Predrag
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2007, 12:30

Beitrag von Predrag »

Damit ich das richtig verstehe... Es kommt quasi PSU 2 raus? Hab zwar noch net den bisherigen Teil gezockt aber da keiner mehr Blue Burst spielt muss ich wahrscheinlich umsteigen.
Sorakun
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 2007, 17:41

Beitrag von Sorakun »

Keiner spielt mehr PSOBB?
Schon mal was von Schthack gehört?
Die durchschnittlich 200 Spieler auf dem Ship Horizon (mich eingerechnet) und hunderte anderer Spieler auf den anderen Ships sind wohl eher nicht der Meinung, dass "keiner mehr Blue Burst spielt".
Und apropos Tor....t: Da geht bei mir zurzeit irgendwie gar nichts, nicht mal das ursprüngliche PSU...
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

mit dem neuen psu meint er wohl das addon... aber sach mal nir...woher weisst du schon wida das es bei uns im dezember kommen soll?.... ich kann mich nur an den 25 januar erinnern >.< noch so lange hin..
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Predrag
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2007, 12:30

Beitrag von Predrag »

hehe sehr schön hab mich halt auf den sega server gestürzt... Naja würde sehr gern wieder zocken ;D Vill kannst du mir helfen zu joinen.

Alles wichtige findest du hier:

viewtopic.php?t=11977\&s=4
Antworten