Bin wieder da und suche wieder mal anschluß^^

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
RX-78
Beiträge: 27
Registriert: 13 Jul 2005, 14:05
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Bin wieder da und suche wieder mal anschluß^^

Beitrag von RX-78 »

Hi an alle die mich noch kennen aus PSU usw ;)

Bin seit langer zeit auch mal wieder da und suche alte bekannte aus psu die noch am zoggen sind.

Mein later Chara steht noch unten, der ist aba leider nicht mehr existent und muss ihn daher leider neu anfangen.

Ich suche wieder die alten Leute mit denen ich darmals guten kontakt und spass hatte, und natürlich neue kontakte ^^

P.S. merke gerade das dieser post inner flaschen abteilung ist sry, ist aba lange her... *duck und sich schämt*^^

Und bin wieder in x-fire anzutreffen unter meinen forumsnamen wehre net wenn sich da mal wer meldet wieder bei mir ;)

Nochn P.S. wo kann mann die die leute in psu finden also auf welchen uni usw?^^
PSU
Fireball C Fortegunner (7) lv 36
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

ein paar deutsche spielen immer noch auf uni 10...aber die meisten sind und bleiben auf uni 2, da is eig immer irgendwo einer....wenn du rebecca chambers gefunden hast reicht das^^ die kennt so viel deutsche spieler.... selbst ich kenne immer wida neue deutsche durch sie kennen... naja welches level is denn jetzt dien char? wahrscheinlich sehr weit unten oder, naja is ja auch irgednwie klar wenn man neu anfangen muss...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

LP Phoenix hat geschrieben:ein paar deutsche spielen immer noch auf uni 10...aber die meisten sind und bleiben auf uni 2, da is eig immer irgendwo einer....wenn du rebecca chambers gefunden hast reicht das^^ die kennt so viel deutsche spieler.... selbst ich kenne immer wida neue deutsche durch sie kennen... naja welches level is denn jetzt dien char? wahrscheinlich sehr weit unten oder, naja is ja auch irgednwie klar wenn man neu anfangen muss...
Jo den typ kenn ich mit dem spiel ich jeden tag der kennt wirglich ganz psu ist ein sehr netter spieler.
Benutzeravatar
RX-78
Beiträge: 27
Registriert: 13 Jul 2005, 14:05
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von RX-78 »

naja dauert aba noch bis ich wieder bei denn großen spieln darf bin erstmal lv 8 da es kaum low gruppen gibbt^^
PSU
Fireball C Fortegunner (7) lv 36
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Sag mal bescheid wo du bist.
Konnte bis jetzt psu umsonst zocken mit connections etc da dies aber nicht mehr möglich ist musste ich mir ein neuen eigenen account machen.
Das heist aaaaaaaaaaaaaalles ist weg und ich darf aaaaaaaaalles nochmal spielen. Vllt könn wir ja zusammen mal zocken. :)
Antworten