Info : Es gibt keine MIAteam PSO Server

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Ich dachte mir schon, dass so etwas kommt...
Ich meine es konnte einfach nicht ohne Probleme ablaufen, wenn man
Geld für einen Privatserver verlangt auch wenn die Kosten 'NUR' zur
Erhaltung des Servers dienen.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ray-Fox hat geschrieben:Ich dachte mir schon, dass so etwas kommt...
Ich meine es konnte einfach nicht ohne Probleme ablaufen, wenn man
Geld für einen Privatserver verlangt auch wenn die Kosten 'NUR' zur
Erhaltung des Servers dienen.
was is denn gekommen?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Francis hat geschrieben:
Ray-Fox hat geschrieben:Ich dachte mir schon, dass so etwas kommt...
Ich meine es konnte einfach nicht ohne Probleme ablaufen, wenn man
Geld für einen Privatserver verlangt auch wenn die Kosten 'NUR' zur
Erhaltung des Servers dienen.
was is denn gekommen?
Streit?
Argumentationen?
Disskusionen?

Die drüben machen sich lächerlich über MIAteam, wobei das Projekt nicht im
Zusammenhang mit MIA steht, sondern nur den Namen trägt.

Außerdem ist das Video von Sailor sehr merkwürdig.
Es heißt (wie in der Werbemail...), dass der Server bis jetzt ausschließlich PSO GC unterstützt, dass Video zeig aber PSO BB.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Könnte daran liegen, daß Sailor und Funnybone keine GC haben.
Der einzige der eine GC hat, bin ich und mit Modem kann ich keine Videos hochladen,
obwohl ich welche machen kann.

Btw: Dieses Topic war eigentlich nicht dazu bestimmt geöffnet zu werden.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Jo weil PSO BB mit unserem Server Program nicht fehlerfrei läuft, deshalb ist das nicht unterstützt.
Außerdem würden sonst viele FSODs entstehen würden, wenn man mit BB einem PSO GC Spiel beitritt.

Aus dem Grund gibt es 3 PSO BB Accounts für Sailor, Funnybone und mich, weil wir nicht per PSO GC auf den Server können, aber trozdem bei eventuellen Problemfällen eingreifen müssen.
Das Video haben übrigens Sailor und Funny gedreht.

Ich habs Cali schon geschrieben. Das Projekt hat sehr wohl noch Zusammenhang mit dem .de Forum, weil das Projekt an sich hier begonnen wurde und erst später in das andere Forum 'ausgewandert' ist...

@ Perfect: 'drüben' (lol hört sich so an als wär das eu Forum der Osten von MIA :D ) ist sehr wohl was los :P Für die Zeit, die das Forum erst online ist sind über 700 Beiträge schon nicht schlecht...

Mehr schreib ich hier erstmal nicht, weil ich keine Lust hab darüber zu diskutieren, weil's eh zu nichts führen würde...


Edit: hm Clow war schneller, aber @ Clow: das Thema hat Cali offen gelassen, nach seinem dem 2. Post...
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Asifish hat geschrieben:Jo weil PSO BB mit unserem Server Program nicht fehlerfrei läuft, deshalb ist das nicht unterstützt.
Außerdem würden sonst viele FSODs entstehen würden, wenn man mit BB einem PSO GC Spiel beitritt.

Aus dem Grund gibt es 3 PSO BB Accounts für Sailor, Funnybone und mich, weil wir nicht per PSO GC auf den Server können, aber trozdem bei eventuellen Problemfällen eingreifen müssen.
Das Video haben übrigens Sailor und Funny gedreht.

Ich habs Cali schon geschrieben. Das Projekt hat sehr wohl noch Zusammenhang mit dem .de Forum, weil das Projekt an sich hier begonnen wurde und erst später in das andere Forum 'ausgewandert' ist...

@ Perfect: 'drüben' (lol hört sich so an als wär das eu Forum der Osten von MIA :D ) ist sehr wohl was los :P Für die Zeit, die das Forum erst online ist sind über 700 Beiträge schon nicht schlecht...

Mehr schreib ich hier erstmal nicht, weil ich keine Lust hab darüber zu diskutieren, weil's eh zu nichts führen würde...


Edit: hm Clow war schneller, aber @ Clow: das Thema hat Cali offen gelassen, nach seinem dem 2. Post...
Jo weil PSO BB mit unserem Server Program nicht fehlerfrei läuft, deshalb ist das nicht unterstützt.
Seit ihr jetzt auf Delphi umgestiegen oder heist das unserem das ihr es gemacht habt oder unserem Server Programm von SCHTHACK.
Für die Zeit, die das Forum erst online ist sind über 700 Beiträge schon nicht schlecht...
Abhängig wie Informativ die sind würde ich einmal sagen. Ein Forum selber ist schnell gemacht nur die meisten verschwinden wieder nach dem ersten Jahr. Das soll nicht heisen das ich gegen dem ganzen bin, aber schon zu oft das gesagt wie es kommen wird und immer war ich der böse danach.
Ich habs Cali schon geschrieben. Das Projekt hat sehr wohl noch Zusammenhang mit dem .de Forum
Ich verstehe nicht was du nicht verstehen willst Cali hat gesagt das er damit nichts zu tun hat und so ist es auch. Das gesammte miateam.de hat absolut nichts mit diesesm zu tun.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Wir benutzen _nicht_ das Schthack Server Program ;-)
Und ebensowenig sind wir auf Delphi umgestiegen :D

Bis jetzt haben wir in dem andrem Forum noch keine überflüssigen flamereien, spamaktionen oder überflüssige wiederholte Fragen, deshalb würd ich die Qualität der Beiträge schon als gut ansehen ;-)
Und an der langlebigkeit des Boards zweifel ich auch nicht. Mach dir darüber mal keine Sorgen Yoda ;P


Ich hab eigentlich geschrieben, das ich kein Diskussionen anfangen will, aber dein letzes Argument hört sich nen bischen komisch an. "Cali hat nichts damit zu tun, also hat auch das gesammte Miateam nichts damit zu tun"
Ich dachte eigentlich, dass hier in dem Forum keine Diktatur herscht ;-)
Viele von dem innerem 'miateam.de' Kreis sind auch im .eu Forum vertreten und genauso sind auch viele in das Projekt einbezogen.
Ich weiß nicht, aber haben die dadurch nichts mehr mit miateam.de zu tun, indem sie noch Kontakt zu der 'Shooterfraktion' haben?

Ich belass es erstmal hierbei, weil ich nicht genau weiß wie ich das andre in Worte fassen soll...
Und das wars auch jetzt erstmal von mir, weil ich _wirklich_ kein Diskussionen drüber führen will ;-)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Asifish hat geschrieben:Wir benutzen _nicht_ das Schthack Server Program ;-)
Und ebensowenig sind wir auf Delphi umgestiegen :D

Bis jetzt haben wir in dem andrem Forum noch keine überflüssigen flamereien, spamaktionen oder überflüssige wiederholte Fragen, deshalb würd ich die Qualität der Beiträge schon als gut ansehen ;-)
Und an der langlebigkeit des Boards zweifel ich auch nicht. Mach dir darüber mal keine Sorgen Yoda ;P


Ich hab eigentlich geschrieben, das ich kein Diskussionen anfangen will, aber dein letzes Argument hört sich nen bischen komisch an. "Cali hat nichts damit zu tun, also hat auch das gesammte Miateam nichts damit zu tun"
Ich dachte eigentlich, dass hier in dem Forum keine Diktatur herscht ;-)
Viele von dem innerem 'miateam.de' Kreis sind auch im .eu Forum vertreten und genauso sind auch viele in das Projekt einbezogen.
Ich weiß nicht, aber haben die dadurch nichts mehr mit miateam.de zu tun, indem sie noch Kontakt zu der 'Shooterfraktion' haben?

Ich belass es erstmal hierbei, weil ich nicht genau weiß wie ich das andre in Worte fassen soll...
Und das wars auch jetzt erstmal von mir, weil ich _wirklich_ kein Diskussionen drüber führen will ;-)

MFG Asifish
Ich dachte eigentlich, dass hier in dem Forum keine Diktatur herscht
So lieber Genosse Asifish -.- ich glaube du kannst nicht unterscheiden wem das Forum gehört und die Verantwortung hat und wem nicht.

Viele von dem innerem 'miateam.de' Kreis sind auch im .eu Forum
Jo das stimmt weil die es sind was in diesem Thema bis jetzt genau noch immer nicht begreifen wollen das miateam.de mit dem ganzen nichts zu tun hat. Deswegen hat auch Calios Fidel Castro -.- das Thema aufgemacht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Darf ich euch nebenbei auch noch dran erinnern das die, die als erstes die Idee vom "MiaTeam" Server supergeil fanden die Super Intelligente Fraktion der Miateam.de-Groupies waren? Ich denke Namen brauch man hier nich nennen.
Und wie Asifish schon sagte entstand die idee hier und da hat niemand seinen Einspruch erhoben.
Ich habe nichts gegen Cali und will ihm auch nich reinreden denn er hat seine Meinung...ich frage mich nur warum das erst soo Plötzlich hier aufschlägt wo der Server am laufen ist.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

warum geben wir dem server nicht einfach nen anderen name, dann sind alle glücklich? xD

und die leute, die sich bei schthack drüber lustig machen, dass man für nen server geld bezahlen "muss" :roll: sind hartz-IV-empfänger, die auch nicht für den Sega server gezahlt hätten/haben..
und die leute, die sich drüber lustig machen, dass es spieler gibt, die auf einem cheat-freien server spielen wollen, sind selbst cheater und eigentlich nur neidisch, weil sie unerwünscht sind ;P

dass Cali gegen einen MIA-server ist, sollte man einfach respektieren.. wenn man den server anders nennt, wird er doch nix mehr dagegen haben, oder? immerhin gehts ihn dann ja auch nix mehr an..
Bild
Antworten