scape dols

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

scape dols

Beitrag von sosouke »

also hallo ertsmal.
ich will heute auf ulti kommen und in wie man in der signatur sehen kann lv 55 bis ich bie derk fals bin 57 oda 58 so jetz die frage ich will ihn natürlich platt machen und ich habe gehört das ich scape dols mit nehmen sollte?
jetz habe iich aber gerade mal 3 stk davon und ich brauch dringend mehr weis einer von euch suchtis :D wo ich vile scape dols bekommen kann möglichst schnell will so um die 10 stk davon haben

und ne dragon oder god/hp hab ich auch noch nich
is das schlimmhab net so vile hp hab aber schon 3 general/hp angelegt.
naja das wichigts ich das mit den scape dols bitte schnell beantworten ok

danke an alle

mfg sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Wo jetzt am häufigsten Scape Dolls droppen keine ahnung, ich würde mal sagen 5 würden reichen wenn du den Schlag oder Grants von Falz net überlebst!

Auf jeden Fall rate ich dir, für den Kampf mit Falz nur Hp´s Units auszurüsten! Du bist doch Skyly, dann geh doch ins Cave und suche eine Nar Lilly zu 87,5 % haste ein God/Hp. Und falls du es net überleben solltest ist doch egal! Dann mach doch einfach immer solange die Ruins bis du Falz platt machst, exp ist exp!!! Ich denke vor erst wirst jedesmal 2 Lv. bekommen!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

soll ich die nar lilly pipen???

hmm ich kann den net so oft schlagen weil der geht ja immer weg der bastard aber ich geb alles ich mach ihn platt heute abnd is er drann ha ja keihen schule hahhahaha kann lange zocken muhahha

bitte um wietere antworten
blablabla...blubb
RAmar_Stefan
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2007, 11:27

Beitrag von RAmar_Stefan »

Ich kann dir nicht sagen wie du schnell viele scapes findest aber ich hab fast alle meine in ner kiste gefunden. Also einfach keine Kiste übersehen^^.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

sosouke hat geschrieben:soll ich die nar lilly pipen???
muss jeder slebst wissen,finde ich.

god/hp hat darki ja schon erklärt.

scape dolls droppen nicht auf komando, aber meistens kriege ich scape dolls von rappys, da du ja nicht online gehen kanns must du wohl oder über einfach probiren und probieren, weil online kannse msb machn, sacpe doll holen und wieder zurück^^

hoffe du schaffst es^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

werd mir müher geben heute abend is er drann hab jetz mit allem ausgerüstet bis jetz 500 hp bis ihc bie ihm bin schätz ich mla so 512 weis net ob das reicht ich versuchs mal ohne god/hp geh noch bissi chill jetz biem bf und dann forrest scape dols holen stimt hab von rappay am meisten bekommen hab jetz erst 3 stk is wenig finde ichaber ich werd ihn voll platt machen :) hoffe ich drücktmirdie daumen hahah
blablabla...blubb
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Also ich war mit mein Hucast lvl65 total unterlegen.
Einma Grantz und einmal son schlag und du bist puffer. Ich hatte auch 15 dolls dabei und 10 trimates und 10 dimates habs aber net geschaft
PS: zock auf DC weiß ja net ob das bei GC anders ist.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

sosouke hat geschrieben:soll ich die nar lilly pipen???

hmm ich kann den net so oft schlagen weil der geht ja immer weg der bastard aber ich geb alles ich mach ihn platt heute abnd is er drann ha ja keihen schule hahhahaha kann lange zocken muhahha

bitte um wietere antworten
Wenn er abhaut, zeig ihm wie sehr so ein Foie-ball wehtut!

(Bin ich der einzige, der auf Falz Foie castet um ihn zu verletzen, wenn er golden ist? )
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

(Bin ich der einzige, der auf Falz Foie castet um ihn zu verletzen, wenn er golden ist? )
ehm.. nein, dass macht eigentlich jeder xD zumindest jeder, der zaubern kann ^^
Bild
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

oki hab ihn platt gemacht der war voll einfach hab net ein scape doll gebraucht foie hat ihm dreckig gegebn hahah der war easy egal jetz endlcih wider ult juhu^^
und whee meine mama fetzt meiene mc card wider ;(

juhuu ^^
blablabla...blubb
Antworten