Max. Stats, Problem

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Max. Stats, Problem

Beitrag von Darklink »

Hallo ertmal an euch allen.
Hab da ein Problem mit den Max. Stat Werten!

Ich Zocke halt so mit meinem HUmar bissl offline, wollte die restlichen fehlenden offline Quests machen. Hab dann auch ein Level bekommen und da stand auch + 4 ATB! Habe aber schon die Max. Stats in ATP durch Mag und Gog/Power! Hab aus neugier einen Test gemacht:

Ich war mit meine Humar Lv.178 und hatte die Max werten in ATP (1397)
Ohne God/Power hatte ich (1347) also müsste ich ja wenn ich ein Level bekomme ohne das God/Power (1351) ATP haben.

Hab also mein Level geholt und wie ich schon erwähnt habe + 4 ATP punkte! Hab das Level geholt als ich noch God/ Power ausgerüstet hatte!
Kaum war ich Lev. 179 habe ich mein God/Power entrüstet und ich hatte NUR (1347) ATP O.o Ich hätte (1351) haben sollen!!!
Alos gleich mal resetet, war ja auch offline.
Hab das Level wieder geholt aber ohne God/Power hatte dann auch (1351) ATP! Danach wieder God/Power ausgerüstet und ich hatte dann wieder die Max. Werte! Als dann gleich danach wieder denn God/Power entfernt aheb waren da (1347) ATP O.o

Was soll ich jetzt machen???? Ist das ein Bug oder normal?
voerst habe ich das God/Power komlwtt abgelegt und werde es auch nicht wieder mit meine HUmar verwenden!

Edit: Habe das ganze mal mit meinem andern God/Power versucht!
Und da war dieses Problem nicht! Ein God/Power ist von mir selbst gefunden doch eins war ertauscht..... (von einem Spieler denn ich vertraue) ich glaube das, dass ein God/Power ein hack war, wäre das möglich das deshalb dieses Problem gekommen ist?
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Das komisch abba bei mir is das auch. Auch mit god power und so. Deswegen such ich seit geraumer zeit n god ability.
Is das god power von mir??
Wenn ja dann kann chs mir net erklären ich hab alle god powers bisher selber gefunden. Und du weist dass ich keine hacks vertrade.

Mfg Alex

Zu deiner frage kann ich dir leider net helfen kenn mich mit sowas net aus. Abba Clow der müsste das wissen. Der hats doch studiert xD.
Er is ja nich umsonst 2ter admin von Tota?^^
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

nene, das liegt nicht an gehacktem zeug, das ist einfach 'n bug ^^

bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst alles abrüsten (also alle untis, MAG, waffe, vielleicht noch armor und shield) und dann alles ausser das god/power (oder was dir halt die werte weggenommen hat) wieder ausrüsten, dann müsstest du wieder die normalen werte haben..

wie gesagt, bin mir jetzt nicht ganz sicher ^^ aber kannst es ja mal ausprobiern..
Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Wenn du auf dem ATP Limit bist, wird der Wert von "ATP +X" zwar angezeigt,
aber die Punkte aus X werden nicht dem ATP Stat hinzugefügt.

Stell dir das wie ein Glas Wasser vor, das randvoll ist.
Wenn du nun mehr Wasser hinzugießt, bleibt das Glas dennoch
immer gleichvoll, auch wenn es überläuft.

Wie man das Problem löst:
Armor und MAG unequippen, level steigen, re-equippen.


Das selbe Problem habe ich auch bald.
Meine ATA brauchen noch ~10 Punkte bis Maximum mit MAG.

Yuuno (lang nimmer hier aktiv) hatte das Problem eines fehlenden HALBEN ATA punkt, also 0,5 ATA xDD
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

das iss jez aber comich, als ich noch ice_men hatte, hatte der def imma voll und immer wenn der level gestiegen ist stieg auch def, aber wenn man das sehen wollte musste man die equippung weg machn,z.b. wenn ich ich voll bin mit 450 def und ich nen mag mit 100 def hab und ich beim nächsten level 4 def kriege ich den mag NACH dem level up weg rüste habe ich dann 354 def gehabt^^

also stimmt das auch wieder nicht so ganz, aber was natürlich klar iss, das die stats wie das wasser glas nicht voller als voll gehen^^

wenn voll dann voll es gibt kein vollsten^^

mfg fortuna^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Da bin ich mal beruhigt das es nichts mit hack´s items zu tun hat!
Habe echt gedacht das es an diesen einen God/Power lag, weil mit dem anderen ging es ja.

@Alexander
Nein die God/Power war nicht von dir!

MFG, Darklink
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Isses überhaupt ein "echtes" God/Power?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Clow Leed hat geschrieben:Isses überhaupt ein "echtes" God/Power?
Was meinst du damit?

War ein ganz normales God/Power! das + 50 ATP macht!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Schon in ordnung.
ich wollte nur wissen, ob es ein +/++/-/-- ist
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Clow Leed hat geschrieben:Schon in ordnung.
ich wollte nur wissen, ob es ein +/++/-/-- ist
ich dachte auf Gamecube gäbs das net?
Bestimmt fragse wegen gehackt,oder?^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten