Invisivle Guard

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Invisivle Guard

Beitrag von muesli »

Hallo ich bin neu hier hab aber was länger mal die ganzen Threads durchgelesen, ich weis ja nid ob dieses Thema besser in die Tauschbörse gepasst hätt oder hier. Da ich gern wissen möchte was ein Invisivble Guard wert ist? Ich möchte mir nämlich umbedingt ein Safety Heart basteln.
Mit instant tauschen falls einer schon auf die Idee käme, kann ich leider nicht dienen da ich noch nicht auf dem schthack (wie auch immer) server bin. Wieviele God/Ability,Luck...usw. müsste man hinblättern oder wiviele PDs, Waffen oder was auch immer um einen zu bekommen da die drop chancen nich gerade rosig sind 1/7xxx aber dafuer auf Normal zu ergattern ist. Bescheissen is nich ^^ da ich fast jedes Item bestens kenne noch aus alten Internet zeiten außer z.B. das hier nicht.

Und dann hätt ich noch eine ganz andere Frage und zwar ich und meine Freunde haben uns nen Ragol Ring erspielt (relativ mühsam) und drumm Gepokert [ich hab gewonnen] :) - nu kommts ich habe mal gehört das wenn man Ringe wie der Ragol Ring wärend man stirbt ausgerüstet hatt das sie dann verschwienden, wollts nie testen xD, stimmt das wirklich? Irgendwie zweifle ich stark.


Freue mich auf jede Antwort!



muesli :)
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Invisivle Guard

Beitrag von Darklink »

muesli hat geschrieben:Und dann hätt ich noch eine ganz andere Frage und zwar ich und meine Freunde haben uns nen Ragol Ring erspielt (relativ mühsam) und drumm Gepokert [ich hab gewonnen] :) - nu kommts ich habe mal gehört das wenn man Ringe wie der Ragol Ring wärend man stirbt ausgerüstet hatt das sie dann verschwienden, wollts nie testen xD, stimmt das wirklich? Irgendwie zweifle ich stark.
Es ist Tatsache das er verschwindet wenn man stribt, so viel ich weis bringt da auch eine Scape Doll nichts.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Glaub kaum das einer, der es gezielt sucht, das ding tauscht.

Also am besten selbst suchen...weil auf schthack bekommst meist e nur dupes.

Und so bist der wenigstens sicher das es legit ist.
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

FRoy hat geschrieben:Glaub kaum das einer, der es gezielt sucht, das ding tauscht.

Also am besten selbst suchen...weil auf schthack bekommst meist e nur dupes.

Und so bist der wenigstens sicher das es legit ist.

Jo dauert warscheinlich übelst lang^^ aber dann kein dupe :D



muesli :)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Soviel ich weiß droppt der Ragol Ring nicht.
Man bekommt ihn nur in der Quest "Seat of the Heart",
und das nur EIN EINZIGES MAL!

Solltest du sterben mit ihm equippt, wirst du ihn für immer verlieren.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

nu kommts ich habe mal gehört das wenn man Ringe wie der Ragol Ring wärend man stirbt ausgerüstet hatt das sie dann verschwienden, wollts nie testen xD, stimmt das wirklich? Irgendwie zweifle ich stark.
wie die anderen schon gesagt haben, wenn du den ragol ring ausgerüstest hast und stirbst, verschwindet er einfach..
und ne scape doll hilft nichts, auch nicht, wenn du sie im item-menü über den ragol ring "hinsortierst"
hab das nämlich mal getestet xD

aber das ist NUR beim ragol ring so, alle anderen ringe kannst du ruhig immer ausrüsten, da passiert nix ^^
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ist der ring wenigstens stark?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

fortuna hat geschrieben:ist der ring wenigstens stark?


http://www.pso-world.com/items.php?op=v ... &artid=882


...schlecht ned, aber bei dem gehts nur ums "haben" da er vor der Scape Doll benutzt wird ist das equippen riskannt.
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

jeah, heut iss auch mein invisible guard gedroppt, schon nach dem dritten fragment of mamory.^^

hab mit 20 runs gerechnet, hatte schon keinen bock mehr überhaupt zu suchen, aber endlich habe ich mal wieder glück...

jez noch 6 level steigen dann zu savety heart machen. :P

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ein Invis Guard is so selten, das würde ich gegen ..gar nix tauschen.

Das "Safety Heart" ist ziemlich stark und wird noch stäreker, wenn ein anderes Geschlecht neben dir ist.
Ich glaub die "Close-range" war 1-2 Schritte max entfernt.
SEGA? LOL!
Antworten