@Alle Stresser, Möchtegern und Klugscheißer

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

@Alle Stresser, Möchtegern und Klugscheißer

Beitrag von Cali »

Jeder der jetzt weiterhin meint "UNS" (damit meine ich den friedlichen und freundschaftl. Teil der Community) in die Suppe spucken zu müssen,
soll bitte das Weite suchen.

MIATEAM.de wird nicht mehr Therapieplatz für Zukurzgekommene mit Sozialisierungsstörungen sein (es soll aber ein passendes Forum geben ;) )

D.h. bei absichtlicher, anonymer Provokation (akutes Beispiel Ranger-Patrick) werde ich in Zukunft nicht mehr so milde und nachsichtig sein wie bisher.

Was erhoffe ich mir dadurch: Weniger egoistische Penner im Board und eine gechilltere Atmosphäre
Zuletzt geändert von Cali am 14 Nov 2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

endlich wird mal durchgegriffen...moment mal...egoistische penner.....fliege ich auch ?

ich hoff eman darf sich noch wehren wenn man angeflamed wird.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Na klar :)
Aber wie bei Selbstverteidigung auch nur mit angemessenen Mitteln und es gibt immer zwei Optionen:

A: Du wirst beleidigt, meldest es bei mir, falls ich es nicht selbst mitgekomme,
ich verwarne den User oder schmeiße in direkt raus

B: Du wirst beleidigt und schießt zurück, dann seid ihr beide mittendrinn und ich kann nicht einen bestrafen und einen nicht und ich bin in einer Zwickmühle.


Ich rede von Leuten, die wirklich nur aus Langeweile auf Stress aus sind oder miese und beleidigende Dinge wie Sponsorenggelderhinterziehung posten.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Gute Sache Cheffe!
Also ab sofort alle Angriffe dir melden? Oder Mod-technisch selbst verwarnen und dich drüber informieren?
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Ja, bin auch dafür, muss man machen.

ps. mein Brathering is voll lecker :D
Bild
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ich finds ne gute Sache. Wobei ich es nur für Fair halte, dass solche Leute(falls es noch nicht passiert ist) gewarnt werden. Und auch net gekickt werden wenn die letzte Verwahrnung 1/2 Jahr oda so her ist.
Aba prinzipiell ne feine Sache :daumenhoch:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Picco hat geschrieben:Gute Sache Cheffe!
Also ab sofort alle Angriffe dir melden? Oder Mod-technisch selbst verwarnen und dich drüber informieren?
Ich werde erstmal den schwarzen Peter auf mich nehmen und die Verwarnungen aussprechen (nach Rücksprache mit dem betroffenen Moderator) und ich hoffe, dass es nicht oft vorkommt :)

Bzw. der Mod spricht sie aus nach Rücksprache mit mir
(wenn ich aber merke, dass jemand nur seine "Macht" auskosten möchte, bekommt er direkt selbst eine Verwarnung) :)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Und was machen wir Mods mit repititiven Spam im selben Forum?
(Werbung, Flame, etc etc etc)

Posts Löschen, User melden?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Clow Leed hat geschrieben:Und was machen wir Mods mit repititiven Spam im selben Forum?
(Werbung, Flame, etc etc etc)

Posts Löschen, User melden?
Kommt an was du darunter verstehst unter Spam ein Teil warum es so im Forum ist wie es ist wurde auch verursacht weil ein Mod Themen eines Users als Spam entfunden hat.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Clow Leed hat geschrieben:Und was machen wir Mods mit repititiven Spam im selben Forum?
(Werbung, Flame, etc etc etc)

Posts Löschen, User melden?
Die ganzen Infos stehen im Moderatoren Only Bereich.
Bei wiederholtem Spam je nach "Schwere" (und hier zeigt sich, ob jemand ein guter Moderator ist oder ein erzkonservativer, unehelicher Sohn eines katholischen Priesters ;-) )
den Verfasser daraufhinweisen, seine Texte zu verbessern oder direkt ins Quarantäne Forum verschieben (bei beleidigenden und sinnlosen Texten).

Gelöscht werden darf nichts, dafür ist das Verschieben in den unsichtbaren Quarantänebereich da.
Meldet sich hinterher einer bei mir und sagt mir, dass Moderatoren hier unfairerweise seine Texte löschen würden, obwohl er nichts böses geschrieben hat, dann kann ich das prüfen und ihm einen (Gegen-)Beweis liefern.
Früher gab es immer mal wieder Zensurvorwürfe, die sich hinterher nie wieder klären ließen.
Antworten