PSO Videoecke

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

PSO Videoecke

Beitrag von perfect_shadow »

Der Name des Threads sagt ja eigendlich schon alles. Postet hier eure oder andere Vids über PSO und diskutiert über dieses. =) Also alles was es so gibt. (aber bitte net doppelt xD)

Ich selber nehm ja ab und zu selber etwas Crap auf^^. Deswegen werd ich meine Videos hier noch mal alle posten.

-----------------------------------------------------------------------------------

PW4 run (20.08.07)
- Imo gelungener PW4 Rang zusammen mit Firedemon, Johnsens und Fire Reaver

Die dritte rare Lily (09.08.07)
- Die überaus seltene Lily, die komischer Weise nur ich bis jetzt gesehen habe.Bild Mein Dank für dieses Vid geht an Barney Gumble der mich auf die Idee gebracht hat. :D

Sync Nr. 1 (12.06.07)
Sync Nr. 2 (15.06.07)
- Meine Syncs die ich mittlerweile verbraten habe weil ich endlich mit na Double Canon rumrennen wollte. Bei gelegenheit such ich neue. xD.. -.-"

-----------------------------------------------------------------------------------

Würde gerne mal Vids von anderen hier sehen, also falls ihr zufällig was haben sollte postet es hier. =)

Nebenbei wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht Lust auf ein Miateam Community Vid hättet. Ich hab mit das so vorgestellt das sich die User aus dem Board darin vorkommen. Interviews, lustige- oder actionreiche Szenen, comments dazu, 200 runs und und und.

Wenn ihr Lust drauf habt oder sogar noch Ideen dafür, sagt bescheid. =)


Hoffe ihr findet ein paar Vids. =)
Zuletzt geändert von perfect_shadow am 21 Aug 2007, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

wow, das find ich mal nen coolen thread ^_^

ein freund von mir, KiD Soichyro, hat beim PSO spielen oft videos gemacht, darunter auch ein paar wo ich dabei bin ^^

PSO III dance
- Soi und ich tanzen zur musik der jukebox, ist nur'n kurzes video xD

Total Abkack bei Falz
- uraltes video ^^ Dark Falz nach nem gelungenen TTF run, aber er ist "etwas" zu stark für Soi und mich xD

Vol Opt ver.2
- Soi, Fire Soldier, Schranko und ich bekämpfen Vol Opt am ende eines coolen Soul Blade quest ^^ und dazu coole musik xD

ihr könnt euch aber ruhig noch andere videos von ihm anschaun, er hat einiges zu PSO im angebot ^^

ansonsten fand ich heute bei youtube noch ein video, wo sicher ein ganzer haufen arbeit drin steckt! irgend ein japaner, den ich nicht kenne, hat es gemacht, aber er muss wohl grosser fan gewesen sein:
PSO ep3 Tribute

hoffe euch gefallen die videos ^^
Zuletzt geändert von DuRaL ver.2 am 21 Aug 2007, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

:hm: Was ist das, eine Lilly die röps und ein warsteiner droppt ??? :lolschild:
Das Schthack sowas bring :lol:, Da kann man ja nur anstoßen^^ :prost:
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

das is n fan vid
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Total Abkack Drakfalz war ein geiles Video hättet ihr bestimmt geschaft wen ihr noch ein oder 2 mehr gehapt hättet.
Ich hab mir den 2 mal angeguckt, muss sagen das ist spandend Ultima Darkfalz auf online modus, haut voll rein... :bigok:
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Ich bitte dich darum das Ganze zu "entpinnen" ;-) ok? ^^
Die Idee ist gut, aber plz ein normaler Thread.

(Ich mach das jetzt extra nicht selber, weil ich denke das du sicher meine Meinung aktzeptieren wirst ^^)


mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Find ich gut. Daumen hoch.
Hier ein Präsentes.

Abschluss-Meeting kurz vor dem "Schiffuntergang" Sega's
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Johnsens hat geschrieben:Find ich gut. Daumen hoch.
Hier ein Präsentes.

Abschluss-Meeting kurz vor dem "Schiffuntergang" Sega's
Geile Sache, bis zum Ende am zocken. Imo echt was besonderes. Schade damals hatte ich keine Kredit Karte. =)
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

hey, nicht dass dieses topic sofort wieder untergeht ^^

hier ne kleine "dokumentation" über PSO damals auf den offiziellen servern:
http://www.youtube.com/watch?v=b5OzKnMutjA
Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

dann mal wieder mein "berühmtestes" Video,
dass MIATEAM zu bieten hat:

http://www.youtube.com/watch?v=rALqtpzAWtc
(MIATEAM presents PSO Ep.I&II @ GIGA Games
Antworten