Seite 1 von 1

Brauche dringend ranger waffen habe aber leider nix zu biete

Verfasst: 19 Aug 2007, 16:35
von fortuna
Entschuldigt bitte das ich so eine forerung mach oder eher gesagt das ich euch so ersuche, ich habe alles verloren und wäre glücklich wenn mir ein paa rleute am besten nur ranger waffen geben könnten, wie gesagt habe ich nix was ich euch bieten könnte.

Am meisten aber brauch ich einen mag auf lvel 200 am besten auch ein ranger mag :roll:

mfg fortuna

Verfasst: 19 Aug 2007, 17:16
von Funnybone
Poste mal im Schthack Forum, da wirste bessere Chancen haben.

mfg.funnybone

Verfasst: 19 Aug 2007, 18:40
von fortuna
jo, danke mach ich^^

aber biddel was hab ich ja schon bekommen ne guilty light bringts fürn anfang auch^^

Verfasst: 19 Aug 2007, 20:31
von Johnsens
Oops, ist es heute passiert, was.
Scheinst den Verlust ja zu verkraften.
Sofern du eine originale Speicherkarte besitzt, sehe ich Nichts, was dagegen spricht, dir Starthilfe zu geben. Nicht, dass dir die MC in den nächsten Tagen wieder corrupted dgl.
Obwohl RA-Weaps in deinem Fall ja nicht das Wichtigste sind, kann ich dir paar Elementwaffen geben. Soll heissen Mechs, Laser, Guns, Shot. Hauptsächlich Charge, da Shopwaffen mit 50Hit.
Sobald ich deine Angeldings sehe, kanns ja losgehen.

Irgendwie ist mir die Sache nicht ganz geheuer w

Verfasst: 19 Aug 2007, 21:13
von fortuna
Den letzten satz habe zwar nicht so ganz verystanden, aber ja ich habe ne originale aber ich werd mir je mal ne neue zulegen, in der zeit spiele ich noch mit Angel_rider...!

Verfasst: 20 Aug 2007, 20:03
von Alexander
Hey forti ich müsst auf meinem ra nochn paar waffen haben diesde haben kannst die ich eh net brauch :wink: Da findet sich schon was.Wennste mich siehst einfach mal anreden.

Mfg Alex

Verfasst: 20 Aug 2007, 21:19
von fortuna
Das ist lieb, und nett, ich bedanke mich bei allen die mir waffen und vorallem einen mag geben haben.

Alex ich könnt ne spread needle und nen god arm gebrauchen^^