Brauche dringend ranger waffen habe aber leider nix zu biete

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Brauche dringend ranger waffen habe aber leider nix zu biete

Beitrag von fortuna »

Entschuldigt bitte das ich so eine forerung mach oder eher gesagt das ich euch so ersuche, ich habe alles verloren und wäre glücklich wenn mir ein paa rleute am besten nur ranger waffen geben könnten, wie gesagt habe ich nix was ich euch bieten könnte.

Am meisten aber brauch ich einen mag auf lvel 200 am besten auch ein ranger mag :roll:

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Poste mal im Schthack Forum, da wirste bessere Chancen haben.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

jo, danke mach ich^^

aber biddel was hab ich ja schon bekommen ne guilty light bringts fürn anfang auch^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Oops, ist es heute passiert, was.
Scheinst den Verlust ja zu verkraften.
Sofern du eine originale Speicherkarte besitzt, sehe ich Nichts, was dagegen spricht, dir Starthilfe zu geben. Nicht, dass dir die MC in den nächsten Tagen wieder corrupted dgl.
Obwohl RA-Weaps in deinem Fall ja nicht das Wichtigste sind, kann ich dir paar Elementwaffen geben. Soll heissen Mechs, Laser, Guns, Shot. Hauptsächlich Charge, da Shopwaffen mit 50Hit.
Sobald ich deine Angeldings sehe, kanns ja losgehen.

Irgendwie ist mir die Sache nicht ganz geheuer w
PSO 2?
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Den letzten satz habe zwar nicht so ganz verystanden, aber ja ich habe ne originale aber ich werd mir je mal ne neue zulegen, in der zeit spiele ich noch mit Angel_rider...!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Hey forti ich müsst auf meinem ra nochn paar waffen haben diesde haben kannst die ich eh net brauch :wink: Da findet sich schon was.Wennste mich siehst einfach mal anreden.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Das ist lieb, und nett, ich bedanke mich bei allen die mir waffen und vorallem einen mag geben haben.

Alex ich könnt ne spread needle und nen god arm gebrauchen^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten