Warum spielt ihr weniger oder garnicht mehr PSU Umfrage 2 !

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Du und PSU

Ja ich spiele noch PSU gleich wie seit einem halben Jahr
3
25%
Na ja weniger wurde es schon als im vergleich zu früher
0
Keine Stimmen
Ich warte nur noch auf die Erweiterung PSU selber aber gefiel mir nicht so
1
8%
Ich werde aufhören in nächster Zeit mit PSU keine Zeit
0
Keine Stimmen
Ich werde aufhören in nächster Zeit mit PSU zuwenig passiert im Spiel
1
8%
Wegen technische Probleme aufehört
4
33%
Na ja mir kann PSU egal sein ich werde es nie Spielen da PSO besser war
2
17%
Habe keine Mastercard um PSU zu spielen
0
Keine Stimmen
Werde mir wegen PSU doch keine Mastercard machen
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:Es gibt 15 schiffe Davon ist einer immer mit 5 sternen versehen.
Auf den anderen sind auch öfters mal 2 bis 3 sterne
Du sagst zu mir wie kann ich behaubten zu sagen das keiner PSU spielt nun bitte ich dich ein Bild zu machen und dann schreibst du mir irgentwelche sachen rein ein Bild sagt doch mehr als 1000 Worte.
Vielleicht wären sogar 2 Bilder besser bei 15 Schiffe kann man nur um die 8 Schiffe sehen auf einmal.
Ja is ja gut komm runter :roll: ich mach mal ein Bild.....
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja is ja gut komm runter :roll: ich mach mal ein Bild
Ich hoffe nur nicht mit GIMP bearbeitet weil das erkennt man sofort.
Ich geh einmal schlafen vielleicht sehen ich es ja in laufe dieser Woche.
Zuletzt geändert von Nir am 19 Aug 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:
Ja is ja gut komm runter :roll: ich mach mal ein Bild
Ich hoffe nur nicht mit GIMP bearbeitet weil das erkennt man sofort.
Lol ne soviel arbeit mach ich mir nicht :roll: was soll mir das denn bringen?
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Inferno hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:
Ja is ja gut komm runter :roll: ich mach mal ein Bild
Ich hoffe nur nicht mit GIMP bearbeitet weil das erkennt man sofort.
Lol ne soviel arbeit mach ich mir nicht :roll: was soll mir das denn bringen?
So hier mal 2 Bilder ich muss sagen momentan is viel los XD
Bild
Ne kleiner scherz am rande momentan ist das echt leer.

Bild

Bild
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

naja, ich versteh schon, was Nir meint..
aber ich glaub, ich hab auch ne idee woran's liegt: 1. ist PSO und PSU nur in japan wirklich bekannt, 2. gibt es 3 verschiedene server: 360, PC/PS2 JP und PC/PS2 US, 3. kostet das spiel 10€ monatlich und kann NUR per kreditkarte bezahlt werden, 4. wurde das spiel von der presse ziemlich runter gemacht und 5. hatte PSU beim release beinahe 0 inhalt, so dass viele leute gleich beim release schon abgeschreckt wurden..

also das sind jetzt mal 5 gründe, die ich für ziemlich realistische faktoren halte..
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:naja, ich versteh schon, was Nir meint..
aber ich glaub, ich hab auch ne idee woran's liegt: 1. ist PSO und PSU nur in japan wirklich bekannt, 2. gibt es 3 verschiedene server: 360, PC/PS2 JP und PC/PS2 US, 3. kostet das spiel 10€ monatlich und kann NUR per kreditkarte bezahlt werden, 4. wurde das spiel von der presse ziemlich runter gemacht und 5. hatte PSU beim release beinahe 0 inhalt, so dass viele leute gleich beim release schon abgeschreckt wurden..

also das sind jetzt mal 5 gründe, die ich für ziemlich realistische faktoren halte..
Das sind auch diese grünte die ich meine und sogar vieles mehr aber sogar in Japan schaut es mit PSU nicht gerade rosig aus ein Spiel einfach für eine Konsole an dem PC anzupassen ist und war mehr als ein großer Fehler. PSU ist ja nicht einmal in 99% der MMORPG oder RPG Websiten bekannt wie sollte also das jemals bekannt werden.

Wenn ich solch eine Seite hätte die sich mit MMORPG beschäftigt so würde ich mir bei solchen schwerwiegenden Fehlern echt angst bekommen User zu verlieren oder um dem Ruf dieser Seite. Als Händler würde ich nie mehr ein Spiel verkaufen mit den Namen PSU sogar bei unserem Media Markt verkaufen die PSU um 10 Euro und sogar da kauft es sich keiner.

Aber das beste ist sogar kaufen braucht man es sich nicht warum !
PSU braucht keine Serial Nummer hat einen großen Vorteil weil man sich das Spiel herunterladen kann Illegal und um erlich zu sein das rate ich auch jeden zu tun weil was ist wenn die Kredit Karte einfach nicht angenohmen wird wie z.B bei Ming der sich eine neue gemacht hat und deswegen auch noch immer den Fehler 192 bekommt.

Aber wie auf dem Bild zu sehen ist 5 Sterne sind 1000 Spieler drei Sterne sind um die 600 Spieler wo nur so ein halber Stern ist da sind zwischen 1 und 50 Spieler online.

Bei unserem Media Markt liegen 30 Stück von PSU im Resposten und das wird nicht nur bei meinem so sein. Wieviel Geld hat Sega um das einzusehen das es so auch nicht weitergehen kann was die da machen.
Die zerstören die gesammte Community mit ihrer Geldmacherei was denen aber so oder so nicht gelingt.
http://youtube.com/user/psobb12
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Ich nehm den Thread jetzt hier mal als Anlass nachzufragen, wie es denn aussieht bei PSU?

Speilen noch viele aus den Startstunden von PSU?

Ich bin ehrlich gesagt seit tagen geneigt mal wieder mein Account zu aktivieren, und zu daddeln, da es mir doch ein wenig fehlt.

Aber lohnt es sich denn ueberhaupt?

Sind denn noch leute wie Apokalypse, Ming oder HUnter online, oder is das eher nicht empfehlenswert noch einmal reinzuschauen?
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Balder hat geschrieben:Ich nehm den Thread jetzt hier mal als Anlass nachzufragen, wie es denn aussieht bei PSU?

Speilen noch viele aus den Startstunden von PSU?

Ich bin ehrlich gesagt seit tagen geneigt mal wieder mein Account zu aktivieren, und zu daddeln, da es mir doch ein wenig fehlt.

Aber lohnt es sich denn ueberhaupt?

Sind denn noch leute wie Apokalypse, Ming oder HUnter online, oder is das eher nicht empfehlenswert noch einmal reinzuschauen?
Genau das gleiche denk ich mir momentan auch...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

hunter is noch unterwegs...ming nich mehr...da geht was mit der kk nich und apokalypse, hab ich nie gesehn....
naja ob es sich lohnt is so ne frage an sich...ich finde wie bisher immer noch ja...aber es tut schon weh, das die dropraten so dermaßen scheisse sind. und selbst wenn man was super gutes findet, es is nur ein board. man muss noch synthen....und dann kann alles kaputt, das is dann wiederrum sehr frustrierend. ich versuche schon seit langen was zu finden und habe immer noch nichts... knapp 900 stunden und erst 2 sboards...eins nich brauchbar...das andere hat nun jeder...tut schon weh.
ansonsten is zur zeit aber ein guter zeitpunkt...denn alle missionen haben s2. alle story kapitel sind verfügbar und items mässig is nahezu alles da... also alle 10* waffen sind verfügbar , einige 11* kann man hier und da auch finden....es wird halt nur dauern....bis man was findet
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Also lohnen tut es sich alle mal es sind immer viele unterwegs auch viele deutsche lass dich von dem gerede von anderen nicht abschrecken das spiel hat sich echt zum posetive gemausert und ich hab 3 Seiten nur mit deutschen Cards :D
Antworten