Welt bester PSO zocker

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

YujiNaka. hat geschrieben:Lustig ist, dass ich damals PSO (jap) nur gekauft bzw importiert habe wegen der Sonic Adventure 2 Demo, die dabei lag. Ich hätte nicht gedacht, dass man es doch noch (mit ganz viel Hick-Hack) hinbekommen könnte damit auch online zu gehen. Der Rest ist Geschichte ;o

Da ich ja gar nicht mehr up-to-date bin: ich kann also u.a. mit den GameCube Versionen noch online spielen, wenn ich mit bei diesem Schthack anmelde, ja? Mir kribbelt es ja schon ein wenig in den Fingern...

@sosouke: wo du gerade Giga erwähnst, ich habe das Video mal digitalisieren lassen, weiß aber nicht wo ich es gelassen habe (befürchte es ist weg). Kannst du das vielleicht digitalisieren und mir zukommen lassen? Ich kenne sonst niemanden, der davon noch ein Video hat...bzw vielleicht reden wir auch von zwei verschiedenen Videos...ich meine nicht das mit der MIA Team Crew.
siehste ich miene nämlich das mit der mieatem grew :)

ich muss mal schauen nur ich fand lustig weil ich habe die folge damals bie giga zufällig aufgenommen (habe den falschen kanal eingestellt)
und dann hab ich mir das trotzdem angeschaut ein paar tage später in dert scrennfun noch ein beitrag über pso.
und dann 3 jahre später bei nem flohmarkt geholt weil ich es zufällig geshen hab :)

ich weis net ob ich das kann die scheis kassete macht eh faxen streifebn im bild und so:)
aber wir meinen eh nicht das gleiche :)

mfg sosouke
blablabla...blubb
Antworten