Welt bester PSO zocker

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Welt bester PSO zocker

Beitrag von Ultima9000 »

ich weiß net ob ihr ihn kennt aber er ist mein vorbild :D
ich werde leider nie so gut sein wie er :cry:

ich rede hir von YujiNaka sein richtiger name Marc
und ich weiß das er ein deutscher spieler ist und in Bochum wohnt aber er hat das Pso zocken schon aufgegeben war ihm wohl doch dan zu langweilig wen ihr mehr über ihn wissen wohlt geht doch auf seien webseite ^^

geht mal auf seine webseite ihr werdet es net bereuen ps: er hatt nie gecheatet oder sonstige mogel sachen gemacht ^^

http://www.yujinaka.de/
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Posten ist natürlich erlaubt, aber bitte unterlasse es doch zu jedem deiner Gedanken einen Thread aufzumachen und überlege dir ob die eröffnung des Threads wirklich Sinn hat.
Also nicht jeden Tag 3/4 Threads eröffnen ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

ok sorry passiert nicht mehr ich dachte nur es interessiert hier ein parr leute
und irgendwie muss ich aj meien gedanken los werden ^^ naja ich werd erst mal ekien topics mehr aufmachen ich werd mich zurückhalten aber bei einem so geilen spieeler musste das jetzt sein
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Hola,
Also ich kann auch nen paar Nicknamen aufschreiben und nen paar stunden dazu, dann behauptet ich hätte nie gecheatet ;)
Ich behaupte auf DC gab es keinen der ned irgendwie was mit cheatsachen zutun hatte...war ein ding der Unmöglichkeit!
Schade das er ned PSU auf der 360 spielt...dann könnte man ne runde zocken...so long...


m4sTeR OuTi
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

du kannst ja mal sega ne email schreiben und nachfargen glaub mir es ist alles ohne cheaten und so ich habe es auch erst nicht geglaubt^^ aber es ist wirklich so^^ hab auch ne email an sega geschrieben XD
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

Ultima9000 hat geschrieben:du kannst ja mal sega ne email schreiben und nachfargen glaub mir es ist alles ohne cheaten und so ich habe es auch erst nicht geglaubt^^ aber es ist wirklich so^^ hab auch ne email an sega geschrieben XD
jetzt bin ich aber neugierig-.-
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

wie soll sega überprüfen, ob es legit ist?

aber hey.. natürlich ist yuji ein sehr guter PSO-spieler gewesen, aber "der beste der welt" ist übertrieben..
ich finde, in PSO kann man nicht "der beste" sein... wonach definiert man denn "gut" in PSO? ich kenn nen haufen spieler, die das spiel drauf haben und nett und fair spielen, aber ich könnte keinen besten unter ihnen nennen ^^;
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Welt bester PSO zocker

Beitrag von Nir »

Ultima9000 hat geschrieben:ich weiß net ob ihr ihn kennt aber er ist mein vorbild :D
ich werde leider nie so gut sein wie er :cry:

ich rede hir von YujiNaka sein richtiger name Marc
und ich weiß das er ein deutscher spieler ist und in Bochum wohnt aber er hat das Pso zocken schon aufgegeben war ihm wohl doch dan zu langweilig wen ihr mehr über ihn wissen wohlt geht doch auf seien webseite ^^

geht mal auf seine webseite ihr werdet es net bereuen ps: er hatt nie gecheatet oder sonstige mogel sachen gemacht ^^

http://www.yujinaka.de/

Man kann sich schnell zum besten PSO Spieler der Welt machen aber für mich sind die besten PSO Spieler Leute die auch ihre Stärke vom Character benutzen.

http://www.psopc.net/pc/psobb/level200/formarl.jpg

http://www.planetpsu.net/community/view ... f=30&t=561
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Yuji is dochn Gimp, Nir is in allen belangen viel cooler ;P
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

was ist ein Gimp?
Antworten