Ein Erlebnis was ich nie vergessen werde ;(

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Ein Erlebnis was ich nie vergessen werde ;(

Beitrag von Ultima9000 »

Ich hatte in Pso ein unglaubliches erlebnis was ich unbedingt posten muss ^^
ich erzähl es wieder in eienr kurzgeschichte ^^

Es war in einer sehr kalten Winternacht meine freunde und ich gingen zu mir und tranken Charly (wodka und Coola) damitwir uns etwas aufwäremn können das sagte eienr von meinen freunden "eywir sind doch zu 4 oder lass uns doch mal wieder pso zocken ich ahbe meine memorycard dabei" daruf hin die anderen und ich "naklar Charly und Pso eine gute mischung"
wir setzten uns an die gamecube und ichnmusste ein von meienn freunden ein chara leihen da er noch kein hatte, wir fingen erst in dem veryhard Forest an und zockten bis zur Ruine dan ist auf einamal eienn von meinem freuden schlecht vom charly geworden und ging ca ne viertelstunde aufs kloh wir waren nur am feiern (lachen) er hatt wohl 3 mal gekotzt trotzdem wollte er weiter spieln^^ ok wir machten weiter und auf einmal muste der nächste aufs kloh :D genau das gleiche er wollte auch ent aufhören zu zocken wir machten weiter und dan kamm auf einaml meine mutter rein "schon mal auf die uhr geguckt ?" ich daraufhin "jo wir machen gleich schluss geh mal ins bett" sie ging und wir machten weiter weil meine mutter muste ja morgen früh raus zur arbeit wir sind beim endgegner angekommen und aufeinmal war ich weg (schlief ein) ich bin aufgewacht und meien freunde sind wohl im gleichen moment eingeschlafen weil alle lagen so wo sie gesessen haben und auf dem bildschirm warenalle charas tot :D ich ahb sie geweckt und gefragt was passiert ist sie sagten alle sie sind eingeschlafen :D wir haben alle mindestens ne halbe stunde gelacht weil das kann man sich bildlich garnet richtig vorstellen :D also diese nacht werde ich nie vergessen und meien freunde auch net wir machen uns imemr noch über sie lustig die vom charly gekotzt haben ^^ps (ich habe auch gekotzt wollte es aber nicht reinschreiben ^^) rare waffen hatten wir aber net gefunden :cry: naja egal es war ne geile nacht die ich nie vergessen werde ich hoffe ihr habts gelesen und kommentiert dieses erlebnis und schreibt eure erlebnisse auch auf ich bedanke mich ebi allen die dieshier gelesen haben und net so auf die rechtschreibung geachtet haben ^^

LbS : Ultima9000 :wink:
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Oh mein Gott, is ja scho lustig, aber wenn man Alohol net verträgt sollte man es sein lassen. Is nur schade das Teure Tankengelumpe wieder auszukotzen xD
Bild
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

wen du wüsstest ^^

Beitrag von Ultima9000 »

Es war ja auch net wenig :D
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Öhh ja, vielleicht könntest du ein wenig mehr ins Detail gehen...
Saufen, dann zocken und beim Boss abknicken fand ich jetzt nicht sooo unglaublich wie angekündigt :roll:
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

brems

Beitrag von Ultima9000 »

man ey... wen du dabei gewesen wärst würdest du es verstehn,
aber naja egal. ^^

Schreib doch mal dein erlebnis rein, was du nie vergessen wirst. ^^
ich bin gespannt!!!!

:merci:
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Als ich mitn Moped (S53) als Sozius mitn Freund bei mir aus der Ausfahrt fuhr, und das Auto immer näher Kam. Bis ich dann die Windschutzscheibe geküsst habe!
Bild
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Lol

Beitrag von Ultima9000 »

:lolschild:

ist ganz lustig aber ich dachte eigentlich über ein erlebnis was auch mit pso zu tun hatt ansonsten find ichs lol ich stells mir frad bildlich vor XD
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Was ist besodners an dieser "Geschichte"?
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

s

Beitrag von Ultima9000 »

man noch ein spass bremser -.-
manchmal glaub ich ich die wollen was mit mord und totschlag hören :D
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Mit Mord nicht, aber halben Todschlag koennte ich was erzählen, was ich aber net machen werde weil das noch net mal die blauen hampelmänchen wissen. Was man net weiß, macht ein net heiß xD
Bild
Antworten