Transformers - The Movie

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Transformers - The Movie

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Ich war auf der Vorpremiere von "Transformers-TM" und finde den Film genial,besonders der Humor und die action fand ich geil!

Gute Gags,lustiges gespräch zwischen der schauspielerin Megan fox und dem schauspieler Shia LaBeouf fand ich ziemlich gut g´lungen usw,...

Aber der Film wurde ab einem bestimmten Teil kurz dargestellt ,bzw. der flim wurde zu schnell und es gab nur Action,aber ihr werdet es sowieso sehen wenn ihr den film gesehn habts.

PS: vergesst nicht die credits anzuschauen nachdem ihr den film gesehn habts

Bewertung:9/10

Das game hab ich mir gleich zum Film gekauft,hatte aber noch keine zeit es zu spielen.

Meine Lieblings AutoBot´s sind Ironhide und Optimus Prime

Und Lieblings Decepticon ist Starscrem ist sowieso mein Favorite^^

mfg

Ulti raven 41
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ui, ganz passend eröffnet^^

Komme gerade ganz frisch aus dem Film und muss sagen... der enorme Eindruck wirkt immer noch leicht nach :D

Hab lange Zeit keinen so aufwenidgen Actionkracher mehr gesehen, die Story und teilweise merkwürdigen Charaktere wirkten zwar leicht aufgesetzt und die Action manchmal chaotisch, aber insgesamt war es ein dickes Feuerwerk.

Humor war manchmal ganz lustig und überraschend, teilweise aber auch je nach Situation leicht flach. Falls einer der Transformers ordentlich abgeräumt haben sollte, wären das meiner Meinung nach Ironhide und Blackout, letzterer tritt schon zu Anfang imposant in Erscheinung :D
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

BAM komme praktisch gerade aus dem Movie und fand den mördergeilo.
Ich weiss garnich wie ich das in Worte fassen sollte, aber ich war so in meinen Kindheitsfantasien gefangen das i9ch nich mehr konnte.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

richtig nett
Benutzeravatar
Angelus
Beiträge: 30
Registriert: 19 Feb 2007, 14:32
Wohnort: Owingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus »

MEGA PHÄÄÄÄTT

TRANSFORMERS... mehr kann man nich sagen... ich hab mir den film gleich 2 mal reingezogen... HAMMA... ich war in meiner Kindheit n echter fan... von daher war Optimus Prime mein Favorit, hätte aber doch gern mehr von Starscream gesehen... bin immernoch schwehr beeindrückt :)
wtf wo is Südabraurup?

kktthxbye
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Angelus hat geschrieben:MEGA PHÄÄÄÄTT

TRANSFORMERS... mehr kann man nich sagen... ich hab mir den film gleich 2 mal reingezogen... HAMMA... ich war in meiner Kindheit n echter fan... von daher war Optimus Prime mein Favorit, hätte aber doch gern mehr von Starscream gesehen... bin immernoch schwehr beeindrückt :)
haste den Abspann gesehn? der verspricht mir zumindest einen zweiten Teil mit mehr Starscream =) zumal wenn jemand die geschichte von Starscream kennt kann man mit dem wissen noch einiges erwarten ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

naja......
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

würd mich freuen wenn es unicore geben könnte "grins"
Und gelbatron sicher auch ^^
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es keinen Nachfolger gibt. Die letzten Forstetzungen haben eigentlich nie mit den Vorgängern mithalten können :cry:

Aber dem Ende nach zu urteilen, wird es wohl einen weiteren Film geben. Ist ja auch gar nicht anders zu denken in dem Zeitalter der Fortsetzungen.
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Astral hat geschrieben:Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es keinen Nachfolger gibt. Die letzten Forstetzungen haben eigentlich nie mit den Vorgängern mithalten können :cry:

Aber dem Ende nach zu urteilen, wird es wohl einen weiteren Film geben. Ist ja auch gar nicht anders zu denken in dem Zeitalter der Fortsetzungen.
so könnte man das sagen und "GZ" zu deinem 1000 beitrag^^
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Antworten