Harry Potter VII

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Harry Potter VII

Beitrag von Asifish »

Wie der Threadtitel schon sagt wollt ich mal fragen wer sonst noch so den englischen Harry Potter Band durchgelesen hat..

Ich habs schon seit nen paar Tagen durchgelesen und war begeistert.
Das Buch ist sehr lustig geschrieben, sind viele dreiste Aktionen von Harry, Ron & Hermine drin. Ist sehr unterhaltsam ^^
Das Buch ist sehr abwechslungsreich und sorgt für dauerhafte Spannung und ich war an vielen Stellen recht erstaunt über überraschende Wendungen...
Wie auch in den letzten Teilen sterben auch wieder nen paar Personen, ich werd aber nicht verraten welche ^^

Ich kann nur sagen das die 'gehackte' Version der letzten paar Seiten 100% FALSCH ist xD
War also nur nen bischen ADS im Spiel :lol:

Naja meiner Meinung ist das Buch wieder mal sehr gelungen und wert gelesen zu werden. ^^

So bitte eure Meinungen, falls schon wer das Buch gelesen hat ^^

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Habe die ersten 70 Seiten gelesen. Im Moment fehlt mir noch die Zeit, aber über's Weekend geh ich mit meiner Freundin campen. Vielleicht finde ich da die eine oder andere ruhige Minute. :D
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Oh, ich dachte gerade, ob jemand vielleicht nicht einen Thread dazu eröffnet hat, passt ja ganz gut...

Also ich habs ebenfalls seit einigen Tagen durch und muss sagen, dass das Buch von Anfang bis Ende immer besser wird und trotz seines unnormalen Settings trotzdem an bestimmten Traditionen festhält. Leider wurde ich im Vorfeld schon ein wenig gespoilert -.-
Joanne K. Rowlings Englisch ist zwar vom Inhalt ganz gut zu verstehen, jedoch gibt es eine große Anzahl Vokabeln, die ich (trotz weitreichender Kenntnisse) noch nie gehört hab.

Dazu möchte ich Asifish noch korrigieren:
es sterben nicht nur einige, sondern ein ganzer Haufen :D
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Habn auch durch!
Cool, spannend und traurig...
Antworten