REAL HANDGUN Demo Weekend Event auf XBOX 360

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

REAL HANDGUN Demo Weekend Event auf XBOX 360

Beitrag von outi »

Hola,

Am Wochenende ( 4+5 August ) ist wieder ein Demo Weekend auf der XBox 360! Einfach am besagtem Wochenende die Demo spielen und eine Real Handgun, für seinen PSU Account, abstauben.

so long...
mAsTeR OuTi Cast Lv. 73 (Fighgunner+Guntecher+Fortefighter > 10 )
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Die Spinnen doch, wieso gibt es sone drecks events nur für die Xbox-hocker... wollen die das man sich sowas umbedingt holt um rare gegenstände zu bekommen, versteh ich net... naja egal, spiele es ja sowieso net mehr.
Bild
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

weil wir uns es ned ercheaten können wie auf PS2/PC :D

mAsTeR OuTi
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Weil Toll :P
Brauch man für die Demo immernoch Xboxlive gold?
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

@ outi: fies xD

@ rappyfan: ja, braucht man >_< ich hatte noch so nen 48-stunden gold-status gutschein dings (ihr wisst schon xD), aber als ich's gestern benutzen wollt, fiel mir auf, dass der schon längst abgelaufen war... um genau zu sein seit juni 07... das spiel wo er beilag hab ich erst vor ein paar tagen gekauft.. was ist das für ne verarsche bitte!? xD
tja, dann bekomm ich halt keine real handgun, hätt sie ja eh nur verkauft ^_^; ich frag mich bei PSU oft, was die waffen-designer so geraucht haben =)
Bild
Antworten