Saw IV

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Saw IV

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hmh werden jetzt einige denken die den 3. Teil gesehen haben "Wie soll das denn gehen?" ich selber frage mich das auch noch, nachdem ich auf eine Forum gestoßen bin wo man etwas über den 4. Teil der Serie erfährt. Über mehrere Threads verteil könnt ihr einen Trailer(nicht sehr aufschluss reich) finden oda das Kinoplakat sowie eine Äußerung des Regiesseurs(was für mich der einzig wahre Beweis für den Film is) bishin zu einem Bild finden. Schaut hier einfach mal in ruhe alles durch, und sagt wa sihr davon haltet. Ich selber bin fan der Saw-Reihe und bin recht positiv überrascht dass doch noch n Teil kommt :)
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Omg Odin mal ehrlich...das da noch einer kommt war am ende des dritten Teils ja wohl mal meeehr als Klar.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Wo denn das bitte.....alle waren tot ausser dem Mädel und ihrem Da dund er war eingesperrt kommt da net raus.....einzige wo ich mich gefragt hab war der Polizist und der Doc....ist die einzige Handlung die man vlt weiter machen könnte. Aba es steht ja au fest, dass Jigsaw wieder dabei is(sowie seine Frau)...also könnte es au n Saw "Zero" werden.
Spoiler:Weil, hallo, ihm wurd die Kehle durchgeschnitten und die Türen wurden verriegelt, das überlebt de rjawohl net.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Jigsaw soll ja anscheinen auf der Liste der Besetzung stehen. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass er im Film, auf die Vergangenheit rückblickend, vorkommt, jedoch nicht direkt an der Haupthandlung teilnimmt. Seine Frau soll auch drin vorkommen. Irgendjemand wird seine kranke $%#?§µ& natürlich wiedermal fortsetzen...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ich hat geschrieben:also könnte es au n Saw "Zero"
Sowas mein ich ja damit, ist ja bei Filmen und spielen mittlerweile sehr beliebt geworden. Siehe: Resident Evil, Metal Gear, James Bond o.Ä.
Anders kann ich es mir au net denken, da ja eben seine Frau mitspielt, die soweit ich mich errinnere in den ersten 3 Teilen ja net mehr lebt.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Soweit ich weiss, steht die Story für Saw IV schon fest. Es wird kein Saw Zero. Einfach mal etwas googlen. Ich meinte eigentlich, dass man Teilweise Dinge aus der Vergangenheit sieht, nicht, dass der ganze Film in der Vergangenheit spielt...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Egal ob Vergangenheit oder Gegenwart oder beides, ich guck ihn mir an :)
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

ich hab gehört das es im 4ten teil darum geht das der "Vater" seine tochter retten soll!(er ist eingespeert,...und) die in Saw1 waren angekettet und konnte auch ohne opfer rauskommen!

...irgendwo wird sicher eine... sein :D
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Genug gehört. Hier die Fakten von Lionsgate persönlich!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

ich mag die saw filme net =/ find die einfach nur krank
habe trotzdem den ersten und zweiten gesehen xD
Antworten