Die Simpsons der Film - In 2D

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Die Simpsons der Film - In 2D

Beitrag von Funnybone »

Geht jemand von euch in den Film?
(Meiner Meinung nach DAS Filmevent des Jahres)
Ich warte auf diesen Film wohl seitdem ich die Simpsons gucke :D
Habe mich schon köstlich über alle Trailer amüsiert die zeigen, dass der Film wohl wirklich wahres Gold Wert sein wird :)

Trailer
Trailer

Ganz besonders lustig an den Trailern fand ich das Schwein :D
Besonders die Spider-pig Szene, die is richtig genial :lol:
Wenn ihr den neuen 3D Mist auch nicht mehr sehen könnt und richtig lachen wollt - geht rein ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Leider fand ich bis jetzt garnichts so wirklich lustig, werde mir den film eher auf DvD reinziehn
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

War bis jezt noch nicht drin
hatte keine Zeit und besondere lust auch nicht
Aber ich denk ich werd ihn mir noch reinziehn ^^
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Simpsons in 3D währen doch auch nicht die Simpsons Oo (auch wenn es das mal in 1 - 2 folgen gab xD)

Werd den Film wohl nicht im Kino gucken, da ich lieber zuhause DvD's schaue.


"Neuer 3D Mist" ? Was meinst? :O
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja der Film wird geil, wobei ichg laub ich die beste Szene schon im Trailer bei HP V gesehen hab xD
Will iche uch net vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=_V5AQPvSh5g
Als ich das im Kino gesehen hab konnt ich net mehr xD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ich gehe auf jeden Fall rein, find die Trailer schon herrlich :lol:

Das einzige Manko ist natürlich Marges bek***te Stimme, aber naja damit muss man leben :roll:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Picco hat geschrieben:Ich gehe auf jeden Fall rein, find die Trailer schon herrlich :lol:

Das einzige Manko ist natürlich Marges bek***te Stimme, aber naja damit muss man leben :roll:
Englische Version ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Achja wir sind ja alle OT-Fanatiker...ich vergaß :lolschild:
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Picco hat geschrieben:Achja wir sind ja alle OT-Fanatiker...ich vergaß :lolschild:
Wenn du bis Anfang August warten kannst, komm doch in Berlin vorbei, da gehen wir dann ins OV-Kino und ersparen und Anke Engelke als Marge.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich habe nicht vor den Film anzuschauen. Habe Simpsons nie wirklich regelmäßig geschaut. Teilweise find ich's ja wirklich lustig, aber was ich in den Trailern gesehen habe hat mich nichtmal zum schmunzeln gebracht... Ich bin eben eher der Sout Park gucker... Obwohl der Kinofilm davon auch nicht an die Serie rankommt.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten