psu offline zocken

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
The Vegetarian Knight
Beiträge: 18
Registriert: 10 Okt 2006, 19:46
Wohnort: Hamburg

psu offline zocken

Beitrag von The Vegetarian Knight »

hallo;

da ich bald in den urlaub fahre:

gibt es eine möglichkeit, PSU offline zu zocken.....in meinem feriendorf gibts kein internet...zumindest kein DSL...

weiss einer ne lösung?

thx
_____________________
Deutschland - Argentinien

LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
(Originaltext Radio HH..*G*)
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Hola,
PSU (Story-/Extra Modus) gehen auch offline...der online Modus nicht...welch wunder ;)

mfg

mAsTeR OuTi
(Cast Lv.55 Ranger;Guntecher [10], Fortegunner [8] xbox360)
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

dachte man bräuchte auch für die "offline" sachen online zugang wegen diesem anticheattool dingens?^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich wollt mal anmerken das ich das Topic verschoben hab ;)
Gehört glaub ich eher zu PSU als zu PSO DreamCast ^^

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: psu offline zocken

Beitrag von Inferno »

The Vegetarian Knight hat geschrieben:hallo;

da ich bald in den urlaub fahre:

gibt es eine möglichkeit, PSU offline zu zocken.....in meinem feriendorf gibts kein internet...zumindest kein DSL...

weiss einer ne lösung?

thx
Das geht es kommt aber drauf an welche version du hast......
Es gibt verschiedene "Loader" die starten Psu ohne GameGuard.
Geht aber nur per Story/Extra mode.
Meist muss man den Loader einfach in den Insterllations Ordner klatschen und den GG Ordner leeren.....dann sollte es gehen. Den Loader würd ich gern hier zum DW anbieten hab aber kein FTP-Server mehr (wurde glöscht die schweine) :evil: Es Gibt aber noch Seiten wo du die Diese Loader DW kannst.
Benutzeravatar
The Vegetarian Knight
Beiträge: 18
Registriert: 10 Okt 2006, 19:46
Wohnort: Hamburg

psu ohne gameguard

Beitrag von The Vegetarian Knight »

hallo;

weiss einer wie ich psu ohne gameguard bzw. ohne internet zum starten bewegen kann?

das mit dem loader klappt bei mir nicht...oder wo liegt denn genau einer, der psu ohne den mist startet?
_____________________
Deutschland - Argentinien

LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
(Originaltext Radio HH..*G*)
Antworten